Dienstag, 28 Oktober 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Durchfall und Kotwasser sind für die Holsteiner Stute kein Thema mehr

Liebes Kristallkraft-Team,

ich reite eine 10 jährige Holsteiner Stute, die ich jetzt seit 7 Jahren besitze. Mindestens 6 Jahre hatte mein Pferd Verdauungsprobleme und immer wieder Kotwasser sowie Krampfkoliken.

Ich habe viele Dinge ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Teilweise war mein Pferd unreitbar, weil sie immer wieder Durchfall mit Krämpfen hatte. Es verging kein Tag an dem nicht der Po und der Schweif gewaschen wurden. Im Sommer war ich regelmäßig mit Eimer und Schwamm auf der Koppel unterwegs um zu waschen.

Auf der Suche nach Hilfe bin ich im Internet auf ihre Seite gestoßen und bin wirklich heilfroh darüber.

Ich habe als erstes Kristallkraft No1 bestellt und entgiftet. Hier war ich vom Ergebnis mehr als begeistert. Anschließend habe ich Kristallkraft Coolly dazu gefüttert und dann war das Ergebnis perfekt.

Seit dem ist das Thema Durchfall und Kotwasser für uns tabu.

Mein Pferd hatte den gesamten Sommer über, auch bei schwülem Wetter, weder Durchfall noch Kotwasser. Es musste nicht mehr gewaschen werden !!

Ich habe beide Produkte meiner Tierärztin und auch bei uns im Stall weiterempfohlen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde dabei bleiben.

 

Liebe Grüße

Verena Schmitt, Friedrichsdorf

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: