x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 25 September 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Entspannung für den Paso Fino Nero

Mein Finowallach ist sehr sensibel veranlagt und neigt dazu, sich schnell anzuspannen, was sich in Ticks äußert, wie beispielsweise dem plötzlichen Ausholen eines Vorderbeins oder vereinzelt nervösem Getrippel auf der Stelle. Auch bauchempfindlich war er beim Anziehen des Gurtes, es war ihm unangenehm.

Ausgelöst wird die Nervosität durch Kleinigkeiten wie das Rascheln eines Blattes, das Getrappel anderer Pferde usw. Er reagiert nicht regelmäßig darauf, aber häufig und ohne für mich ersichtlichen roten Faden.

Durch konsequente Beschäftigung hat es sich sehr gebessert, kam aber noch immer regelmäßig vor. Da ich seit Jahren bereits sehr überzeugt vom Kristallkraft No1 bin, habe ich von diesem neuen Produkt gelesen und aufgrund der sensiblen Nerven meinem Wallach Kristallkraft Coolly gegeben… Ein Versuch kann ja nicht schaden.

Er wurde tatsächlich deutlich ausgeglichener und lockerer, war nicht mehr empfindlich beim Gurten, das Kopfschnicken war eigentlich komplett weg und auch das Vorderbein holte nicht mehr aus – wir haben dadurch mehr Ruhe, Takt und Spaß miteinander.

Aufgefallen ist es mir eigentlich erst vor kurzem, als mein Wallach wieder vermehrt seine nervösen Ticks zeigte – das Coolly war alle und nach gut einer Woche steigerte sich seine Nervosität deutlich… Für mich ganz klar, ich werde es ihm weiter füttern!

Es lohnt sich absolut!

 

Freundliche Grüße

Nadine Menschel und Paso Fino „Nero“, Küssaberg

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: