Dienstag, 23 Dezember 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Regelmäßig zum Fellwechsel bekam Evita dicke Abszesse

Unsere Stute Evita ist jetzt 29 Jahre alt. Vor 12 Jahren begann bei Evita ein dicker Abszess zu entstehen am inneren linken Hinterbein. Wir holten einen Tierarzt der diesen, als er reif war, aufschnitt. Diese Abszesse entstanden immer wenn der Fellwechsel anstand. Viele Jahre haben wir diese Prozedur mitgemacht. Dann vor etwa 5 Jahren habe ich eine Heilpraktikerin bei uns auf dem Hof gehabt, die ich auf diese Abszessbildung ansprach.

Julia sagte mir dann, ich soll doch mal versuchen Kristallkraft No1 zu füttern. Das tat ich auch, und ich bin sehr glücklich, dass dieses Zusatzfutter  gut anschlägt bei Evita. Die Abszessbildung ist nur noch manchmal, dieser platzt nicht mehr auf, sondern geht langsam wieder zurück. Nun füttere ich Kristallkraft immer zum Fellwechsel und habe guten Erfolg.

Viel wichtiger ist mit aber, dass Evita nicht mehr so leiden muss. Wenn so ein Abszess entstand, begann es immer damit, dass sie nicht mehr über ihre Schwelle in die Box gehen konnte. Auch Homöopathische Mittel halfen nicht wie erhofft hatten. Ich bin glücklich mit Kristallkraft No1.

 

Mit freundlichen Grüßen!
Mareile Behling, Berne

 

Regelmäßig zum Fellwechsel bekam Evita dicke Abszesse

Eingesetzte Nahrungsergänzung: