Montag, 11 Mai 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Fellwechsel klappt jetzt bei den betagten Fjordpferden, die Cushing Patientin fühlt sich wieder wohl

Unsere zwei lieben alten Fjordpferde, beide 27Jahre alt, leben seit jungen Jahren mit uns auf dem Hof. Beide "hatten" Probleme beim Fellwechsel und die kleine Stute bekam in den letzten Jahren, immer im späten Frühjahr, eine großflächige Pilzerkrankung. Seit ich kurmäßig, rechtzeitig zum Fellwechsel, Kristallkraft No1 füttere klappt der Fellwechsel prima, das Fell glänzt und der schlimme Pilz, sowie die damit verbundenen Tierarztkosten blieben aus!

Meine Schimmelstute leidet an Cushing, wird medikamentös behandelt aber hatte schwere Magenproblemen die sich in allgemeiner Unfreundlichkeit, angelegten Ohren beim Gurten und starken Leistungsschwankungen beim Reiten äußerten. Auf Empfehlung einer tollen Tierärztin bekam sie längere Zeit Kristallkraft Coolly. Seither machte sie eine Komplettwandlung durch, ist zufrieden und erscheint mir einfach glücklich!!

Ich hoffe meine Erfahrungen sind auch andern hilfreich (klingt wie Reklame, ist aber wirklich so!)

Ulli Gothe-Koch, Rastede

Eingesetzte Nahrungsergänzung: