x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 19 Oktober 2011
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Frau Baelz-Schleicher unterstützt Ihr Pferd beim Fellwechsel und bei Borreliose:
Isländerstute Lukka

Frau Baelz-Schleicher unterstützt Ihr Pferd beim Fellwechsel und bei Borreliose:

Sehr geehrter Herr Nitsche, Im Januar 2007 wurde bei meiner Isländerstute Lukka Borreliose diagnostiziert. Antibiotikabehandlungen über Monate hinweg hinterließen ihre Spuren, so dass ihre Augen „müde“ waren, ihr Fell ohne Glanz und aufgrund des Bewegungsmangels ihr Gewicht auf stolze 479 kg anwuchs (bei einer Größe von ca. 145 cm!). Sie war eher ein Islandkaltblut statt ein Islandpferd. Selbst FDH half nichts, sondern verschlechterte eher den Allgemeinzustand. Da bekam ich den Tipp von meiner Freundin Anja Lipp (Isländergestüt Schurrenhof), es doch mal mit KRISTALLKRAFT No1 Pferdefutter zu versuchen.

Es hat gewirkt! Lukkas Allgemeinzustand verbesserte sich wesentlich und mit dem Abnehmen funktionierte es zusehends, nachdem der Darm wieder in sein Gleichgewicht gefunden hatte. Beim letzten Wiegen im Frühjahr 2008 wog sie dann nur noch 416 kg, also über 60 kg weniger! Lukka bekommt nun bei jedem Borrelioseschub und beim Fellwechsel KRISTALLKRAFT No1.

Durch unsere positive Erfahrung mit KRISTALLKRAFT No1 kommt KRISTALLKRAFT No1 bei uns im Stall immer wieder zum Einsatz – sei es zur Entgiftung nach einer Krankheit, zur Stärkung des Immunsystems, Unterstützung des Pferdes z. B. nach einem Ekzem, oder zur Regenerierung nach vorheriger schlechter Haltung und Fütterung. Jeder ist bisher zufrieden und gibt es seinem Pferd wieder. Auch unsere Tierheilpraktikerin Frau Gudrun Högele „schwört“ auf Kristallkraft. Wir empfehlen KRISTALLKRAFT No1 Pferdefutter auf jeden Fall weiterhin, denn es hilft bei vielen Pferdekrankheiten.

Ihnen viel Erfolg und freundliche Grüße aus Stuttgart

Ulrike Baelz-Schleicher

Eingesetzte Nahrungsergänzung: