x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 09 Juli 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Frau Fischers Quarter Horses haben keine Probleme mehr mit Sommerekzem und Kotwasser

Ein Pferd hatte Kotwasser und mein Quarter Horse Reitwallach hatte seit ca. 3 Jahren ein Sommerekzem. Wir haben viel versucht, bis hin zum völligen eindecken. Alles hat nicht geholfen, er hat sich durch die Decken noch weiter wund gescheuert!

Dann haben wir von Kristallkraft No1 gehört, und zuerst gedacht, na ja, mal wieder so ein Zeug was nicht hilft! Aber probiert haben wir es dann doch.

Das Kotwasser war nach 2-3 Tagen verschwunden, und mein Wallach hat bis heute keine Probleme mehr und seine Mähne und Schweif wachsen wieder! Wir geben es jetzt seit einem Jahr durchgehend beim Wallach. Bei der Stute nur bei Bedarf, d.h. 2x / anno!

Vielen Dank für Ihr Kristallkraft!

Maaike und Wolfgang Fischer, Goch

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: