Donnerstag, 01 Dezember 2011
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Frau Mertens aus Ditzingen berichtet über Kotwasser

Liebe Frau Girstenbrey, lieber Herr Nitsche,

Auf Kristallkraft No1 bin ich gestoßen, weil mein 20-jähriger Camargue-Wallach Rousty vor knapp zwei Jahren plötzlich unter Durchfall und Kotwasser litt. Ich probierte ein Mittel dagegen aus, der Erfolg blieb aber mäßig, da Rousty es nur sehr ungern fraß und somit die Aufnahme der drei empfohlenen Tagesdosen nicht sichergestellt werden konnte. Auf der Suche nach einem anderen geeigneten Mittel stieß ich auf Kristallkraft No1.

Ich verfüttere es nun seit ca. drei Monaten täglich, Rousty frisst es problemlos und Durchfall und Kotwasser waren nach kurzer Zeit vollkommen verschwunden. Beim Anweiden vor zwei Wochen ist er zunächst wieder aufgetreten, hat sich aber rasch wieder gebessert.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Fütterung von Kristallkraft No1 auf den gesamten Stoffwechsel positiv auswirkt und werde es daher als Dauergabe in halber Dosis weiterfüttern. Gern empfehle ich Kristallkraft No1 weiter.

Viele Grüße aus Ditzingen sendet Ihnen

Heidrun Mertens

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop