Sonntag, 22 Juni 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Frau Vierkes Pferden half Coolly und No1 bei Fellwechselproblemen, Kotwasser und Magenbeschwerden

Frau Vierkes Pferden half Coolly und No1 bei Fellwechselproblemen, Kotwasser und Magenbeschwerden

Mein Pferd Amadeus, Wallach, 21 Jahre alt, hat mit dem 15. Lebensjahr Probleme mit dem Fellwechsel bekommen. Er muss mindestens 3 – 4 mal im Jahr geschoren werden. Das ist nicht nur für das Pferd, sondern auch für mich sehr anstrengend und zeitraubend!

Durch Zufall habe ich dann im Internet die Seite von Kristallkraft gefunden und mir sofort die No1 bestellt. Anfangs war ich noch sehr skeptisch doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich habe dann alle meine Pferde:

Amadeus 21 Jahre (Fellprobleme)

Stella 18 Jahre (Rehe belastet) und

Smoky 16 Jahre (Kotwasser, nervös und Magenprobleme)

damit über einen Zeitraum von November 2013 bis März 2014 behandelt (entgiftet).

Der Erfolg lag auf der Hand, Amadeus hat dieses Jahr 2014 das erste mal sein Fell von selbst gewechselt!! Zwar noch etwas zögerlich aber nun im Juni hat er es geschafft. Ich war total erfreut über die Wirkung! Ich werde nun 2x im Jahr zum Fellwechsel eine Kur von 6 Wochen durchführen. Die Pferde werden entgiftet und das Fell wird leichter gewechselt und die Pferde wirken auch viel ausgeglichener.

Seit Dezember 2013 hat mein Wallach nun auch noch Probleme mit Magengeschwüren bekommen und sein Zustand hat sich stetig verschlechtert es sah wirklich nicht gut um ihn aus! Ich habe ihn dann laut meinem Tierarzt 8 Wochen lang mit Pantoprazol und Cimetidin acis 800mg. Behandelt. Ab der neunten Woche kam Kristallkraft Coolly zum Einsatz.

Amadeus bekam 3x täglich 80g zu gefüttert und auch Smoky bekam wegen seinem Kotwasser 3x täglich 80g zu gefüttert für 4 Wochen. Dann zur Stabilisierung beider Pferde 1x täglich 80g bis zum heutigen Tag.

Smoky ist endlich sein Kotwasser los und Amadeus hat nun auch keine Magenprobleme mehr, er ist wie ausgewechselt. Mittlerweile lässt er sich auch wieder problemlos reiten und er macht insgesamt einen ruhigen und ausgeglichenen Eindruck.

Es braucht eben alles seine Zeit und man muss Geduld haben.

Kristallkraft ist kein Wundermittel, aber es hilft!!

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Vierke, Neuruppin

Frau Vierkes Pferden half Coolly und No1 bei Fellwechselproblemen, Kotwasser und Magenbeschwerden
Frau Vierkes Pferden half Coolly und No1 bei Fellwechselproblemen, Kotwasser und Magenbeschwerden

Eingesetzte Nahrungsergänzung: