Dienstag, 20 Dezember 2011
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Freiberger-Wallach Harry litt unter starken Blähungen und Aufgasungen

Liebes KRISTALLKRAFT-Team!

Ich bin seit fast 2 Jahren Besitzerin eines Schweizer Freibergers namens Harry. Harry wird jetzt im März 2012 fünf Jahre alt. Seit jeher hat Harry immer wieder Probleme mit seinem Magen-Darm-Trakt. Schon beim Kauf hatte er diese vermehrten Blähungen und Aufgasungen. Uns wurde damals beim Züchter mitgeteilt, dass dies rassetypisch sei und wir uns keine Gedanken machen müssen.

Da sich dieser Zustand gar nicht besserte und an manchen so Tagen schlimm war, dass man es ihm deutlich anmerkte, dass ihn sein aufgeblähter Bauch massiv beeinträchtigte, habe ich den Tierarzt gerufen, um hier Abhilfe zu schaffen. Leider erfolglos. Die Werte, das Futter, die Rationen, die Bewegung, die Haltung, etc. – alles war in Ordnung. Nichts lieferte einen Anhaltspunkt.
Da auch sein sonstiger Zustand sehr gut war, gutes Fell, gute Hufe, gute allgemeine Verdauung, ….. wusste auch der Tierarzt keinen Rat.

Also machte ich mich selber auf die Suche nach einer Lösung. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was ich für vertretbar hielt. Kräutermischungen, spezielles Futter von einer Pferdeklinik, Probiotikum, Hefekur, Effektive Mikroorganismen, homöopathische Mittel, Mashkur ….. nichts hat so wirklich geholfen, sodass ich mich damit wirklich zufriedengegeben hätte.

Auf Anraten einer Stallkollegin hin, habe ich mich dann über Kristallkraft No1 informiert.
Da ich auf der Internetseite keine vergleichbaren Problematiken gefunden habe, habe ich Kontakt mit Frau Nitsche aufgenommen, um mich beraten zu lassen.

Da ich schon so viel versucht hatte, war ich schon ein bisschen skeptisch, ob Kristallkraft No1 jetzt die Lösung für unser Problem sein kann. Aber ich habe mich auf das „Abenteuer“ eingelassen und einen Eimer bestellt.

Obwohl ich Kristallkraft No1 erst seit Kurzem als Kur füttere ist das Ergebnis sensationell!
Harry ist seitdem keinen Tag mehr aufgebläht gewesen – nicht mal nach dem Koppelgang. Er sieht so toll aus, ist so was von entspannt, glänzt wie eine Speckschwarte und ihm macht die Bewegung noch mehr Spaß, da ihn sein sonst aufgeblähter Bauch nicht mehr stört.

Eigentlich bin ich sonst ein eher skeptischer und zurückhaltender Mensch, aber hier kann ich wirklich nur meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.
Vielen Dank liebes Kristallkraft – Team! Ihr habt uns wirklich geholfen!
Für mich steht fest, dass Kristallkraft No1 ab sofort dauerhaft auf unserem Futterplan steht.

Viele Grüße Tina Rebner aus Neckarsulm

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop