x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Gelenke Altes Pferd

Erfahrungen zum Thema Gelenke Altes Pferd

Beschreibung für Gelenke Altes Pferd

Erfahrungsberichte zum Thema: Gelenke Altes Pferd

Die Haut des Quartermix Wallachs ist erstmals frei von Pusteln

Die Haut des Quartermix Wallachs ist erstmals frei von Pusteln

An das Team von Kristallkraft!!
Mein Quartermix Mirco leidet seit mehreren Jahren unter Milbenbefall im Fellwechsel und ganzjährig auftretenden Pusteln an Brust und Bauch. Bisher musste ich das Pferd immer mit Medikamenten behandeln lassen.

  • Dienstag, 28 Mai 2019
Trotz Spat gibt es noch keine Rente für die Tinker-Mix Stute

Trotz Spat gibt es noch keine Rente für die Tinker-Mix Stute

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. War ja anfangs echt skeptisch ob das Move wirklich so hilft. Und ich muss sagen - Ja tut es -

  • Dienstag, 14 Mai 2019
Die Rentner Pferde zeigen ein runderes Gangbild

Die Rentner Pferde zeigen ein runderes Gangbild

Meine beiden Rentner bekommen das Kristallkraft Move schon einige Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung und Verträglichkeit Ihrer Produkte!!!!

  • Montag, 25 März 2019
Spat, Arthrose und der Fesselträger machten dem Paso-Mix zu schaffen

Spat, Arthrose und der Fesselträger machten dem Paso-Mix zu schaffen

Liebes Kristallkraft-Team, ich habe einen fast 20-jährigen Paso-Mix, der schon immer mit dicken Fesselträgern zu kämpfen hat, da er „Pass“ geht und nun im Alter noch Spat und Arthrose hinzugekommen sind.

  • Mittwoch, 20 Februar 2019
Arthrose und Spat machten dem Appaloosa zu schaffen

Arthrose und Spat machten dem Appaloosa zu schaffen

Ich habe einen jetzt 26-jährigen Appaloosa Wallach. Letztes Jahr im September habe ich eine Lahmheitsdiagnostik durchführen lassen, da er bereits seit mehreren Wochen immer wieder lahm ging.

  • Freitag, 08 Februar 2019
Nach einem Unfall bekam die Paint Stute Gelenkprobleme

Nach einem Unfall bekam die Paint Stute Gelenkprobleme

Unsere Isa (21 Jahre) hatte vor einigen Jahren einen schweren Unfall am Vorderbein, sie musste operiert werden und war lange Zeit lahm. Durch die Entlastung des verletzten Beines belastete sie natürlich die anderen vermehrt, was zu Arthrose in den Gelenken führte.

  • Montag, 04 Februar 2019
Der ältere Paint Hengst läuft viel geschmeidiger

Der ältere Paint Hengst läuft viel geschmeidiger

Johnny ist ein 25-jähriger Paint Hengst und lebt mit seinem Sohn, dem 13 Monate alten Pesi, zusammen. Dieser fordert ihn sehr beim Spielen. Johnny hat aufgrund seines Alters einige Probleme in den Gelenken.

  • Donnerstag, 10 Januar 2019