Samstag, 22 Oktober 2011
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Warum Kristallkraft No1 - Gespräch mit Pferdewirtschaftsmeister und Pferdedentalpraktiker Andreas Müller, Hamminkeln:
Andreas Müller

Warum Kristallkraft No1 - Gespräch mit Pferdewirtschaftsmeister und Pferdedentalpraktiker Andreas Müller, Hamminkeln:

KRISTALLKRAFT No1 Pferdefutter ist in dieser Form einzigartig auf dem Markt – sowohl hinsichtlich seiner Zusammensetzung als auch seiner Wirkung. Der Hersteller garantiert einen AHA-Effekt mit seiner 100%-Garantie. KRISTALLKRAFT No1 verbessert den Stoffwechsel insgesamt und damit auch den Stoffwechsel der Haut, der Muskeln und Gelenke. Die Pferde fühlen sich sichtbar wohler, weil ihr gestörter Stoffwechsel durch KRISTALLKRAFT No1 wieder reguliert wird. Sie sind besser gelaunt, leistungsbereiter und fühlen sich insgesamt einfach besser.

Durch die starke Umweltverschmutzung werden Futtermittel, Einstreu und Weiden deutlich höher belastet, was den Stoffwechsel der Pferde empfindlich stört und zu vielerlei Pferdekrankheiten führen kann. Hier sehe ich KRISTALLKRAFT No1 als ideales Mittel, den Körper wieder zu entgiften. Diese Entgiftung bewirkt eine Entlastung und Harmonisierung des Stoffwechsels. Dadurch werden die Pferde wieder in die Lage versetzt, die notwendigen Inhaltsstoffe besser aufzuschließen und zu verwerten. Wer seinem Pferd neben dem normalen Pferdefutter KRISTALLKRAFT No1 zufüttert, kommt mit einem normal mineralisierten und vitaminisierten Basisfutter und Heu vollkommen aus. Zusätzliche Vitamine und Mineralien werden überflüssig, da der durch KRISTALLKRAFT No1 optimierte Stoffwechsel des Pferdes das Basisfutter nun optimal verarbeiten kann. Ein Zuviel an Mineralien wirkt sich eher belastend aus und führt zu Beschwerden, da Pferde im Grunde karge Tiere sind. Die Fütterung sollte unbedingt an die Leistungsanforderung des Pferdes angepasst sein. Die meisten Pferde sind ohnehin überfüttert, dies zeigt sich häufig durch Mattigkeit, ein stumpfes Fell und Stoffwechselprobleme, das berichten mir die Tierärzte immer wieder.

Ich empfehle meinen Kunden, die Ernährung Ihres Pferdes auf zwei Säulen zu stellen:

  • 1. Hochwertige und an die Leistung angepasste Basisfütterung
  • 2. KRISTALLKRAFT No1 Pferdefutter
  • Dann bekommt man ein Pferd, das gesund bleibt und sich wohl fühlt.

Daher ist KRISTALLKRAFT No1 auch bestens als Prophylaxe geeignet. Besonders hervorheben möchte ich, dass nach meiner Erfahrung auch ältere Pferde nach Gabe von KRISTALLKRAFT No1 neue Lebensqualität gewinnen.

Andreas Müller, Hamminkeln

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: