x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 19 Dezember 2012
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Haflinger Sancho ist auf einem guten Weg, das Kotwasser geht zurück

Unser kleiner dicker Haffi Sancho leidet seit Januar vergangenen Jahres unter Kotwasser. Trotz vielfältiger Bemühungen seitens des Tierarztes konnten wir dieses Problem nicht lösen. Wir waren schon ganz verzweifelt.

Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach Hilfen, um diesem Problem ein Ende zu bereiten. Dabei entdeckte ich die Empfehlung von Kristallkraft. Es hörte sich ja alles sehr gut an, aber dennoch war ich skeptisch. Der Hinweis, bei Erfolglosigkeit das Geld zurück zu bekommen, war für mich ein Grund, es damit zu versuchen.

Der Eimer mit dem Produkt kam sehr schnell bei mir an und ich verabreichte es meinem Pferd, zunächst immer noch mit einer Portion Skepsis. Jedoch, ich konnte es kaum glauben, es stellte sich ziemlich schnell eine Besserung ein. Also verbrauchte ich den ersten Eimer, aber da so schnell keine Heilung zu erwarten war, ich jedoch inzwischen daran glaubte, dass das der richtige Weg ist, bekam Sancho weiterhin die empfohlene Menge Kristallkraft. Es gab Tage, da erlebten wir auch Rückschläge, jedoch war das für mich kein Grund zu zweifeln, ich erhöhte hin und wieder kurzfristig die Dosis und sobald wir wieder eine Besserung feststellten, reduzierte ich wieder auf das Minimum.

Wir werden mit Sicherheit noch eine Weile so fortfahren müssen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass nach allen vorherigen Versuchen das der richtige Weg ist.

Es geht Sancho gut, wie Sie auf dem Bild sehen können und vielleicht können wir auch eine Tages einmal ganz auf Ihr Produkt verzichten.

Ihre Karin Beiersdorf, Sewekow

Eingesetzte Nahrungsergänzung: