x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Mittwoch, 20 November 2013
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Die Haflinger Stute von Frau Ulbrich hat Dank Kristallkraft No1 glänzendes Fell und ein gesundes Selbstbewusstsein

Liebes Kristallkraft Team,

Meine Haflingerstute bekommt seit ca. zwei Monaten Kristallkraft und ihr Fell glänzt wie nie zuvor.

Da sie eine sehr sensible Stute ist, hatte sie vor dieser Kur immer wieder Probleme auch psychischer Natur. Seit ich das Futter füttere, wirkt sie selbstbewusster, ist belastbarer, ausgeglichener, lebensfreudiger und wunderschön.

Sie leidet an einer Heustaub-Allergie und hatte immer wieder mit Husten zu kämpfen, sie bekommt zwar dennoch nasses Heu, ich strebe aber an ihr trockenes Heu zu füttern und hoffe es gelingt!

Viele liebe Grüße, Karin Ulbrich

Eingesetzte Nahrungsergänzung: