Dienstag, 29 Juli 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Haflinger und Shetland-Pony sind wieder gut zu Fuß und jucken sich nicht mehr

Ich füttere Kristallkraft No1 seit einiger Zeit bei meinen zwei Haflingern und einem Shetland-Pony hinzu und bin mehr als zufrieden. Alle Pferde litten öfter an, teilweise sehr akuter, Hufrehe und taten mir in ihrer Lage sehr leid.

Ein Haflinger ist zudem Ekzemer und hat mir viel Kummer bereitet. Einreiben mit speziellen Lotionen, das Anlegen von Umhängen und nur stundenweiser Freigang brachten immer nur kurzzeitige und unbefriedigende Ergebnisse. Ich suchte eine Lösung, die meinen Pferden einen unbeschwerten Weidegang ermöglichte und trotzdem möglichst einfach in der Anwendung ist.

In einer solchen Situation versucht man die verschiedensten Mittel und klammert sich auch viel zu oft an vermeintlich rettende Strohhalme. Nicht jedoch mit Kristallkraft No1, durch Zufall habe ich einen Bericht im Internet gefunden und wollte dieses Mittel einer Probe unterziehen. Etwas skeptisch bestellte ich dieses Mittel und gab es den Haflingern und dem Shetty.

Was soll ich sagen, es wirkt !

Nach einer kleinen Umstellung des Futters und Beigabe von Kristallkraft No1 wurden die Hufe zusehend besser und robuster, der Ekzemer hatte keine kahlen Stellen mehr und stand seelenruhig mit den anderen auf der Wiese. Ein Anblick, der mir jedes Mal aufs neue Freude bereitet.

Ich kann jedem, der ähnliche Leiden bei seinen Pferden hat, nur raten es auch einmal auszuprobieren. Ich konnte keine negativen Nebenwirkungen feststellen und die Umstellung bei der Fütterung klappte auch ohne Probleme.

Ich bin von der Wirkung, die Kristallkraft No1 auf meine Pferde hat, mehr als begeistert und kann es nur weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jutta Puschmann, Bad Driburg

 

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop