Montag, 06 Juli 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Hannoveraner Monti hat wieder Spaß an der Arbeit

Wir haben im August 2011 einen damals 16-jährigen Hannoveraner-Wallach, Monti, „gerettet“. Er stand in einem Luxusstall, gehörte einem Luxus-Mädchen und niemand hat sich um ihn gekümmert. Er sollte schließlich getötet werden. Monti ist Vielseitigkeit gezogen worden.

Wir haben in den folgenden Jahren ein sehr höfliches aber dennoch etwas reserviertes Pferd kennengelernt. Immer wieder hatte er Magen-/Darmprobleme, undifferenzierte Koliken, emotionale Ausbrüche (Trauer, Angst). Außerdem immer wieder schlechte Leberwerte. Unser Tierarzt hatte uns Kristallkraft No1 zur Leberunterstützung empfohlen – es hat sehr schnell geholfen.

Trotzdem hatte Monti noch immer ab und zu Magenprobleme, war zwar arbeitswillig, dennoch triebig. Seit einigen Monaten füttern wir nun Kristallkraft Coolly und haben ein ganz anderes Pferd! Monti ist aufgeweckt, hat Spaß an der Arbeit, strahlt und sieht rundum zufrieden aus! Ein wunderbarer Erfolg!!

Andrea Ostendorf-Fraunberger, Mülheim

Eingesetzte Nahrungsergänzung: