x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Husten

Erfahrungen zum Thema Husten

Husten bei Pferden muss nicht unbedingt eine Erkältung oder Allergie sein, sondern kann auch auf eine Stoffwechselstörung hinweisen. Viele Kristallkraft-Anwender konnten durch Entgiftung den Dauerhusten Ihrer Pferde erfolgreich beiseitigen. Lesen Sie hier, wie es geht.

Seit einigen Wochen hustet das Pony nicht mehr

Seit einigen Wochen hustet das Pony nicht mehr

Wir kauften im September 2015 unseren Galino, es ging erst noch raus auf die Weide, dann kam Oktober die Stallzeit und der Husten fing an. Natürlich haben wir erst mal mit dem Tierarzt behandelt, es brachte kaum Besserung.

  • Mittwoch, 22 November 2017
Die Pferde sind jetzt gesünder und haben schönes Fell

Die Pferde sind jetzt gesünder und haben schönes Fell

Meine Tochter und ich füttern unseren Pferden nun schon seit einiger Zeit Kristallkraft No1, seitdem geht es den Pferden deutlich besser.

  • Dienstag, 28 März 2017
Meinem 25 Jahre alten Wallach geht es so gut wie lange nicht

Meinem 25 Jahre alten Wallach geht es so gut wie lange nicht

In jungen Jahren hatte sich bei meinem Wallach aus einem Husten eine Allergie gebildet, gegen Getreide- und Gräserpollen. Trotz Desensibilisierung und Haltungsumstellung hatte er immer wieder Probleme mit Husten und Schleimbildung.

  • Mittwoch, 30 Dezember 2015
Der Haflinger Hengst hatte immer wieder Husten

Der Haflinger Hengst hatte immer wieder Husten

Liebes Kristallkraft Team,

mein Haflingerhengst Nick hatte von Dezember- Juni immer wieder Husten. Wir probierten sehr viel aus, es gab Pulver und Säfte vom Tierarzt – aber es half immer nur für eine kurze Zeit. Jedes Jahr wurde eine Bronchoskopie gemacht, denn er hatte immer sehr viel Schleim. Schließlich war es so heftig, dass eine Lungenspülung gemacht wurde.

  • Montag, 14 Dezember 2015
Die Stute ist jetzt entspannter, Husten und Kotwasser sind weg

Die Stute ist jetzt entspannter, Husten und Kotwasser sind weg

Liebes Kristallkraftteam, ich bestelle nun seit über einem Jahr Kristallkraft No1 und Kristallkraft Coolly. Meine Stute, 23 Jahre alt, litt ständig unter Kotwasser und Husten (Stauballergie). Sie bekommt täglich von mir einen Becher No1 und einen Becher Coolly als Dauerfütterung.

  • Dienstag, 29 September 2015
Aus einer Valium wurde ein Vulkan, der 20-jährige Friese startet nochmal durch

Aus einer Valium wurde ein Vulkan, der 20-jährige Friese startet nochmal durch

Liebes Kristallkraft-Team,

ich möchte gerne auf diese Weise allen mitteilen, wie Pferd wirklich ist wenn es sich richtig gut fühlt. Niemals hätte ich geglaubt, was eine junge Frau mir vor Wochen erzählte, als ich mal wieder verzweifelt nach einem „Fitmacher“ für meinen 20 jährigen Friesen gesucht habe.

  • Mittwoch, 27 August 2014
Den 3 Pferden von Frau Dichter geht es mit KRISTALLKRAFT No1 richtig gut

Den 3 Pferden von Frau Dichter geht es mit KRISTALLKRAFT No1 richtig gut

Meine Erfahrungen mit Kristallkraft. Ich habe 3 Pferde, bei denen ich Kristallkraft No1 anwende: 1 Island-Wallach, 25 Jahre Bylur und 2 Haflinger-Stuten 13 und 23 Jahre Nele und Mira

Island-Wallach: Seit vielen Jahren leidet der Wallach unter einer Heustauballergie.

  • Montag, 21 Juli 2014
Trotz diagnostizierter COB hustet die Islandstute im Winter nicht mehr

Trotz diagnostizierter COB hustet die Islandstute im Winter nicht mehr

Hallo Frau Nitsche und Team,

im Winter 2012/13 bekam meine 11-jährige Islandstute völlig unerwartet eine Heustauballergie. Nach fast 5 Monaten Behandlung diagnostizierte der Tierarzt COB. Trotz nassem Heu hustete sie. Der Sommer auf dem Gras war ok.

  • Mittwoch, 16 Juli 2014
Mein Senior Diabolo - Kotwasser weg, Husten weg, Hufe toll!

Mein Senior Diabolo - Kotwasser weg, Husten weg, Hufe toll!

Nach 9 Monaten Fütterung möchte ich Ihnen heute mitteilen, wie zufrieden ich mit Ihrem Produkt bin. Alles begann damit, dass mein 27-jähriger Hannoveraner im Februar eine leichte Kolik mit Atemnot (Diabolo hat COPD) und nach der Behandlung durch unseren Tierarzt wieder täglich mit Kotwasser zu tun hatte. Also musste das Internet als Recherchestelle herhalten und schnell stieß ich auf Kristallkraft, von dem ich vorher noch nie gehört oder gelesen hatte.

  • Mittwoch, 20 November 2013
Die Haflinger Stute von Frau Ulbrich hat Dank Kristallkraft No1 glänzendes Fell und ein gesundes Selbstbewusstsein

Die Haflinger Stute von Frau Ulbrich hat Dank Kristallkraft No1 glänzendes Fell und ein gesundes Selbstbewusstsein

Meine Haflingerstute bekommt seit ca. zwei Monaten Kristallkraft und ihr Fell glänzt wie nie zuvor. Da sie eine sehr sensible Stute ist, hatte sie vor dieser Kur immer wieder Probleme auch psychischer Natur. Seit ich das Futter füttere, wirkt sie selbstbewusster, ist belastbarer, ausgeglichener, lebensfreudiger und wunderschön.

  • Mittwoch, 20 November 2013
[12  >>