x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Husten

No2 Erfahrungen zum Thema Husten

Husten bei Pferden muss nicht unbedingt eine Erkältung oder Allergie sein, sondern kann auch auf eine Stoffwechselstörung hinweisen. Viele Kristallkraft No2 Anwender konnten durch Entgiftung den Dauerhusten Ihrer Pferde erfolgreich beiseitigen. Lesen Sie hier, wie es geht.

Die KPU Symptome sind deutlich abgeschwächt bei der Quarter-Mix-Stute

Die KPU Symptome sind deutlich abgeschwächt bei der Quarter-Mix-Stute

Aufgrund unterschiedlichster Symptome bei meiner jetzt 11-jährigen Quarter-Mix-Stute, wie Husten (mit den herkömmlichen Mitteln keine Änderung), schlechtes Horn, Übergewicht, kleine kahle Stellen im Fell, Babyflaum-Winterfellseitig, später Kotwasser, etc., lies ich vor mittlerweile 5 Jahren einen ersten KPU-Test machen und versuche die KPU bei meiner Stute seitdem in den Griff zu bekommen.

  • Mittwoch, 22 Juni 2016
Shetlandpony Goldy hat chronische Lungenprobleme

Shetlandpony Goldy hat chronische Lungenprobleme

Hallo ihr lieben!
Hiermit möchte ich euch gerne von meiner Erfahrung mit Kristallkraft No2 berichten. Letztes Jahr im Frühling habe ich es für unser 30-jähriges Shetty Goldy bestellt. Er hat ein chronisches Lungenproblem. Vor ca. 5 Jahren war er ganz kurz vor dem Einschläfern.

  • Montag, 14 August 2017
Die 2 Tinker haben mehr Energie, der Husten ist besser

Die 2 Tinker haben mehr Energie, der Husten ist besser

Ich nutze Kristallkraft No2 für meine beiden Tinker-Wallache Acito (12 Jahre) und Nameho (ca. 25 Jahre). Acito leidet seit einer akuten Pilzinfektion unter wiederkehrenden Atemwegsproblemen.

  • Mittwoch, 11 April 2018
Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Das Welsh Pony hustet nur noch selten

Lizzy ist ein kleines 8-jähriges Welsh Pony, sie leidet an einer chronischen Stauballergie. Dies äußert sich bei ihr durch starkes Husten.

  • Mittwoch, 07 November 2018
Der Leberhusten der Araber Stute wurde schnell besser

Der Leberhusten der Araber Stute wurde schnell besser

Meine, inzwischen 14-jährige, Shagya Araber Stute RAYA hat zwei tote Fohlen geboren und nach dem letzten wurde eine Hepatitis diagnostiziert. Diese heilte durch zahlreiche Behandlungen aus, aber es blieb ein periodisch wiederkehrender Husten zurück.

  • Donnerstag, 28 März 2019
Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Shetty Pony Pepe ist dämpfig, kann aber wieder normal leben

Liebes Kristallkraft-Team,
ich muss ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Mein Pepe (Shettywallach) hatte früher nie Probleme mit Husten. Dann bekam er plötzlich Husten und wir konnten es mit den üblichen Medikamenten vom Tierarzt nicht in den Griff bekommen.

  • Montag, 20 Mai 2019