Dienstag, 05 September 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Im Körper der Ponystute war einiges durcheinander

Liebes Kristallkraft-Team,

vielen Dank für Eure tollen Produkte. Meine jetzt 12-jährige Ponystute hatte vor 6 Jahren eine schwere Vergiftung evtl. durch Jakobskreuzkraut im Heu... Jacky konnte sich vor Schmerzen und wegen der Übersäuerung kaum bewegen. Zusätzlich hatte sie einen Sehnenschaden durch einen Fehltritt auf der Weide, weshalb ich eigentlich den Tierarzt rief. Jedoch konnte erst ein zweiter Tierarzt die Vergiftung diagnostizieren und Jacky dadurch retten!

Er empfahl mir eine Entgiftung und ich stieß durch den Tipp meiner Hufpflegerin auf Kristallkraft!!! Zum Glück, da Kristallkraft No1 half alle Gifte und belastende Stoffe aus ihrem Körper zu schwemmen.

Und als ob das nicht schon alles schlimm genug war, bekam sie anschließend Probleme mit dem Lymphsystem, sodass sie, sobald sie in der Box stand, was sie zeitweise aber musste, ihre Beine anliefen.

Zudem hatte sie vermutlich durch die Medikamente, welche ja den Magen schädigen können, und durch die allgemeine Belastung für den Körper, Kotwasser entwickelt. Dann entdeckte ich Euer Produkt Kristallkraft Coolly!!!

Nun gebe ich das Kristallkraft No1 und Coolly kurweise abwechselnd und mein Pony ist wieder topfit. Jacky hat keine angelaufenen Beine oder Kotwasser mehr. Egal welches Produkt ich gebe, nach 1 Woche sehe ich bereits eine Verbesserung bei meinem Pony. Das ist wirklich beeindruckend!

Mein Pony und ich danken Euch von ganzem Herzen und empfehlen jedem Pferdebesitzer, den wir kennen, eure Produkte!

Viele Grüße

Janine Eberhardt und Jacky, Nochern

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: