Freitag, 03 März 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Im Sommer scheuerte sich der Wallach Mähne und Schweif

Liebes Kristallkraft Team,

da ich Kristallkraft No1 ja schon lange für meine Stute Tara bestelle, brauchte ich nicht lange überlegen. Valentino, jetzt 9 Jahre alt, bekommt auch im Frühjahr und im Herbst eine Kristallkraft Kur.

Da er über die Sommer Monate gerne den Schweif und die Mähne scheuert, aber keine Allergie nachweisbar ist, hoffe ich ihn damit unterstützen zu können.

Als Entgiftung und Reinigung für Leber und Nieren und zur Unterstützung der Darmflora wurde mit Kristallkraft No1 wiederholt vom Tierarzt und vom Heilpraktiker empfohlen.

Auch bei Valentino bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Mit pferdigen Grüßen

VALENTINO und Michaela Sido, Dinslaken

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop