Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Montag, 10 Februar 2020

Immer wieder hatte das Dülmener Wildpferd Hufreheschübe

Liebes Kristallkraft Team,

gerne teile ich meine Geschichte und vor allem auch unsere Erfahrungen zu Kristallkraft No2 mit Euch.

Mein 15-jähriges Dülmener Wildpferd namens Rocko hat seit mehreren Jahren schon Probleme mit Hufrehe. Leider hatte er dann vor ca. 2 Jahren immer weitere Reheschübe, obwohl wir komplett auf den Weidegang verzichtet haben.

Nach langem hin und her und verschiedenen Test stellte sich dann die Diagnose raus: mein Pony hat EMS.

Wir haben dann wirklich viel ausprobiert und sind durch eine gute Freundin auf das Zusatzfutter Kristallkraft No2 gekommen. Er bekommt das Futter nun täglich und seit dem haben wir kaum noch Probleme. Natürlich müssen wir auch sonst Kompromisse eingehen, da er einfach anfällig für Rehe ist. Manchmal kommt es noch vor, dass wir einen Reheschub mal wieder nicht verhindern können, das ist aber im Vergleich zu früher wirklich sehr selten. Auch während des Reheschubes und unmittelbar danach hilft ihm das Futter beim regulieren des Stoffwechsels.

Ich danke dem ganzen Team von Kristallkraft, da ich vor zwei Jahren wirklich nicht wusste wie es weiter gehen soll und ich kurz vor der Entscheidung stand, ihn einschläfern zu lassen. Im Anhang habe ich Euch ein Foto von meinem Rocko und seinem besten Kumpel beigefügt. Er ist der Kleine links im Bild 😊

Viele liebe Grüße aus Ummendorf

Ramona Mann

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.