x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 27 November 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

In dem extrem staubigen Sommer bekam der Wallach Husten

Liebes Kristallkraft Team,

erst einmal ein ganz liebes Dankeschön!

Ich heiße Nepomuk und bin ein 25-jähriger Highland/DRP Wallach. Ich lebe zusammen mit meiner kleinen Shetty Freundin Vaiana (21) im schönen Wendland.

Vaiana und ich sind schon seit längerer Zeit Kunde bei Kristallkraft. Wir bestellen immer das Mineral, was uns sehr gute Dienste leistet und unheimlich gut schmeckt. Hufe, Mähne, Schweif, Fellwechsel TOP.

Jetzt war es diesen Sommer so, dass es extrem staubig war und ich einen trockenen und sehr zähen Husten bekam. Dieser verstärkte sich zunehmend. Meine Heugeberin und ich bekamen Angst, dass es vielleicht chronisch werden könnte. Da nahmen sie und ich die Sache selbst in die Hufe und in die Hand, wir informierten uns über euer Kristallkraft Bronchiale.

Was soll ich sagen? Erstmal schmeckt es mir unheimlich gut und erfrischt den Atem. (Was meinen Mädels sehr gut gefällt ;) !) Und wir konnten schon nach kurzer Zeit feststellen, dass sich mein Husten besserte und sich dann komplett abstellte. Natürlich habe ich mit Vaiana vorsorglich geteilt. (Obwohl teilen nicht so mein Ding ist!)

Nun haben wir beschlossen, dass es bei uns fest im Stall einzieht und wir unsere Kräuterkur immer parat haben. Denn die Umweltbedingungen machen uns leider immer mehr zu schaffen. Für uns war es ein Erfolg auf ganzer Linie!

Bitte macht weiter so, denn alle eure Kuren und das Mineral sind extrem hochwertig zusammen gestellt und konnten uns und unsere Heugeberin auf ganzer Linie überzeugen! Wir empfehlen euch fleißig an unsere Fellkameraden weiter.

Mit ganz lieben Wiehern,

Vaiana und Nepomuk mit Janine Schulz-Hentschel