Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Donnerstag, 24 Mai 2018

Introvertierter Quarter Wallach mit stressbedingter Gastritis

Liebes Kristallkraft-Team,

mein 9-jähriger Wallach hat bei Wochenendkursen oder bei Turnieren bisher zunehmend schlecht gefressen, was zur Kraftfutterverweigerung geführt hat. Da er sehr wählerisch ist, konnte ich ihm das Futter durch nichts schmackhafter machen. Das gipfelte dann in einer Schmerzkolik mit Tierarztbesuch.

Die Tierärztin riet mir zur Prophylaxe, konnte mir aber keine Produkte oder Alternativen empfehlen. Bei meiner anschließenden Internetrecherche stieß ich auf Kristallkraft und damit auf Coolly. Da ich selber im Naturheilkundlichen Bereich in der Humanmedizin tätig bin, war ich sofort begeistert von der Zusammensetzung des Futters.

Und die Begeisterung ist geblieben. Mein Wallach nahm das Zusatzfutter sofort an und ich gebe es jetzt prophylaktisch vor, aber auch während und ein paar Tage nach, Stresssituationen. Und er frisst und frisst und frisst und ist leistungsbereit und sieht sehr fit aus.

Allen unseren Pferden füttern wir mittlerweile auch Kristallkraft No2 zur Entgiftung nach Impfungen und Wurmkuren. Sie nehmen es gut an und vertragen vor allem die Impfungen besser. Sogar den antibiotikabedingten Durchfall unseres Jährlings haben wir mit der No2 gut in den Griff bekommen und er ist seitdem völlig gesund.

Vielen Dank dafür von uns allen!

Kirsten Gehlhar, Schöppenstedt

PS.: Es wäre schön, wenn es im Humanbereich auch so sinnvolle und anwendungsfreundliche Kombinationstherapeutika geben würde.

Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontaktieren

Stellen Sie eine Frage per E-Mail

Wir beraten Sie persönlich.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.