Freitag, 06 Juni 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Isländer Kuldi frisst wieder deutlich besser

Ich habe Kristallkraft Coolly bei meinem mittlerweile 24-jährigen Isländer Kuldi angewendet. Er ist immer eher schwerfuttrig gewesen und fraß zunehmend schlechter sein Kraftfutter. Nachdem weder ein Futterwechsel noch eine Zahnkontrolle - wir vermuteten Zahnprobleme - eine Veränderung brachten, überlegten wir, welche Ursache es sonst noch geben könnte und hatten schließlich den Verdacht, dass er womöglich ein Magenproblem hat.

Daraufhin der "Schuss ins Blaue" mit "Coolly" - eine Freundin hatte mit Kristallkraft No1 bei Kotwasser gute Erfahrungen gemacht - und bereits nach etwa einer Woche fraß er wieder deutlich besser. Von Anfang an wurde "Coolly" von ihm gut angenommen, was ich sehr positiv fand - normalerweise wird jeder Futterzusatz von ihm mindestens kritisch beäugt, wenn nicht gar abgelehnt.

Vielen Dank im Namen von "Kuldi frá Skardi"
A. Klehr, Ottendorf

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop