x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 06 Juni 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der Isländer Kuldi frisst wieder deutlich besser

Ich habe Kristallkraft Coolly bei meinem mittlerweile 24-jährigen Isländer Kuldi angewendet. Er ist immer eher schwerfuttrig gewesen und fraß zunehmend schlechter sein Kraftfutter. Nachdem weder ein Futterwechsel noch eine Zahnkontrolle - wir vermuteten Zahnprobleme - eine Veränderung brachten, überlegten wir, welche Ursache es sonst noch geben könnte und hatten schließlich den Verdacht, dass er womöglich ein Magenproblem hat.

Daraufhin der "Schuss ins Blaue" mit "Coolly" - eine Freundin hatte mit Kristallkraft No1 bei Kotwasser gute Erfahrungen gemacht - und bereits nach etwa einer Woche fraß er wieder deutlich besser. Von Anfang an wurde "Coolly" von ihm gut angenommen, was ich sehr positiv fand - normalerweise wird jeder Futterzusatz von ihm mindestens kritisch beäugt, wenn nicht gar abgelehnt.

Vielen Dank im Namen von "Kuldi frá Skardi"
A. Klehr, Ottendorf

Eingesetzte Nahrungsergänzung: