x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 23 Oktober 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Jeden Herbst hatte das Pony Hautprobleme und Juckreiz

Vor vielen Jahren habe ich Kristallkraft No1 zum ersten Mal bestellt, weil mein Pony im Herbst immer Pusteln auf der Haut bekam, die wie mit einem Sekretpfropf verschlossen waren. Mein Pony begann sich zu scheuern und immer mehr Haut wurde freigelegt und entzündete sich. Ich musste sie in dem Winter sogar eindecken, weil der Körper an einigen Stellen kein Fell mehr hatte. Mein Pferd lebte im Offenstall und hatte bisher immer genug Winterpelz, um sich natürlich vor Regen, Wind und Kälte schützen zu können.

Ich machte mir große Sorgen und fand keine Lösung für das Problem. Auch mein Tierarzt konnte keine wertvolle Diagnose erstellen.

Auf einen Tipp hin bestellte ich Kristallkraft No1, um den Körper zu entgiften und damit zu entlasten. Die Haut besserte sich, die Wunden heilten ab und alles wurde gut. Bis zum nächsten Herbst, da kamen die Pusteln wieder. Ich fütterte direkt zu Beginn Kristallkraft zu und wir bekamen das Problem gleich in den Griff. Seitdem gebe ich jährlich mindestens einmal die Kristallkraftkur (auf jeden Fall im Herbst, manchmal auch im Frühjahr), inzwischen auch für meine beiden anderen Pferde.

Meine Ponystute hatte noch viele Jahre eine gute Zeit und gesunde Haut, es gab nur noch selten einzelne Pustelchen. In diesem Sommer ist sie im Alter von 32 Jahren friedlich eingeschlafen und ich bin dankbar für die tolle Zeit mir ihr und die Unterstützung durch Kristallkraft No1.

Viele Grüße,

Kathrin Schäfer, Obertshausen

 

Jeden Herbst hatte das Pony Hautprobleme und Juckreiz
Jeden Herbst hatte das Pony Hautprobleme und Juckreiz

Eingesetzte Nahrungsergänzung: