Montag, 16 Januar 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Jetzt verträgt der Oldenburger Wallach seine Medikamente

Unsere Kristallkraft Geschichte, wie unser Pferd Nathano mit Coolly wieder fit wurde.

"Nathano ist ein 19 Jahre alter Oldenburger Wallach, der früher im Springsport unter Ann-Christin gestartet ist.

Seit 2 Jahren hat er die Diagnose Arthrose in mehreren Gelenken beider Vorderbeine. Er bekommt jetzt lebenslang Medikamente und muss auch immer wieder Schmerzmittel einnehmen. Diese Medikamente hat er leider nicht gut vertragen, er hatte Durchfall und viel Kotwasser.

Eine Freundin hat uns dann Kristallkraft Coolly empfohlen. Seit ca. 1,5 Jahren nimmt er nun 2-mal täglich einen Messbecher Coolly. Der Durchfall und das Kotwasser sind komplett verschwunden. Seine Verdauung hat sich normalisiert und die Medikamente verträgt er sehr gut. Sein Gesundheitszustand hat sich soweit verbessert, dass er wieder leicht geritten werden kann und er mit Freude und großem Appetit täglich auf die Koppel geht."

Erzählt von Beate und Ann-Christin Ludwig, Remshalden

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop