Montag, 23 Juni 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Bei den drei Kaltblütern hat sich KRISTALLKRAFT No1 gegen Kotwasser und zur Entgiftung bewährt

Liebes Kristallkraft-Team,

wir verwenden bereits seit etlichen Jahren Kristallkraft No1, da unsere drei schweren Jungs (Gondo ist ein Freiberger; Regent ein Schwarzwälder und Mistral ein Ardenner) insbesondere im Frühjahr, bei Beginn der Weidesaison, zu Kotwasser neigen - mit Kristallkraft No1 haben wir es gut im Griff.

Unser Großer (Ardenner Kaltblut) hat insbesondere eine schwache Leber und ist auch im Frühjahr ganz scharf auf Kristallkraft, er frisst es am liebsten gleich direkt aus dem Eimer. Unser Schwarzwälder hat wohl von klein auf Resorptionsprobleme und bekommt daher permanent Kristallkraft No1. Bei ihm ist glücklicherweise seither das Kotwasser gut zurückgegangen.

Froh sind wir über die Entgiftungswirkung von Kristallkraft No1, insbesondere nach den in größeren Ställen obligatorischen Wurmkuren. Es hilft ihnen, das Gift rasch wieder auszuscheiden und schützt durch die Mariendistel auch noch die Leber.

Selbst wenn unsere beiden Hunde einmal starken Durchfall haben, weil sie etwas "Verkehrtes" gefressen haben, nehmen sie Kristallkraft No1 sehr gerne auf und der Durchfall ist schnell wieder vorbei. Auch ich habe schon einige Male Kristallkraft No1 bei Durchfall genommen und muss sagen, ich kann die Pferde und Hunde verstehen, wenn sie ganz scharf auf die kleinen Pellets sind, sie schmecken richtig lecker und es hilft prompt.

So ist Kristallkraft No1 für die ganze Familie ein idealer Helfer bei Durchfall und Co. und ich werde ihm sicherlich weiterhin treu bleiben.

Viele Grüße

Ingrid Bock mit zwei- und vierbeiniger Familie, Altbach

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop