Donnerstag, 04 Dezember 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Kaltblüter Mattes – vom hässlichen Entlein zum stattlichen Riesenbaby!

Mein „Mattes“, ein inzwischen 9-jähriger Süddeutscher-Kaltblut-Wallach, kam als halbjähriges Fohlen zu uns. Er war total unproportioniert mit Schwanenhals, staksigen überlangen Beinen und so dünn, dass man jede Rippe zählen konnte.

Im Laufe der Zeit wuchs er zwar in die Höhe, bekam aber trotz gutem Futters nichts auf die Rippen, hatte ständig Durchfall mit Kotwasser und Blähungen. Außerdem war er bei der Arbeit vor der Kutsche schnell nass und müde.

Sämtliche vom Tierarzt verabreichten teure Medikamente halfen nur bedingt.

Dann las ich im Internet von Kristallkraft No1 und probierte es aus. Schon nach wenigen Tagen verbesserte sich sein Zustand.

Inzwischen ist er mit 880 kg bei einem Stockmaß von 1,80 m (die Eltern hatten 1,63 m und 1,67 m) leistungs- und nervenstark und hat ein Erscheinungsbild wie es sich für ein Kaltblut gehört. Vom häßlichen Entlein zum stattlichen Riesenbaby.

Damit das so bleibt, verabreiche ich ihm von Zeit zu Zeit eine Kur mit Kristallkraft No1.

 

Danke auch im Namen meines Riesenbabys

Ihre Gisela Brosch, Bad Sooden-Allendorf

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop