Donnerstag, 17 November 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Kein Kotwasser, kein Aufstoßen, keine Koliken, die Welsh Cob Stuten sind fit

Liebes Kristallkraft Team, auf diesem Wege wollte ich mich bedanken und mal einen kleinen Erfahrungsbericht schicken.

Ich habe 2 Welsh Cob Stuten, Bloosje ist 13 Jahre alt und Anastasia 6 Jahre alt. Beide kommen aus Holland. Bloosje ist jetzt fast 6 Jahre bei mir und Anna fast 2 Jahre. Es sind wunderbare Ponys, die mit mir durch dick und dünn gehen.

Leider hatte Bloosje von Anfang an - besonders von Frühjahr bis Herbst - immer wieder Probleme mit Kotwasser und leichtem Durchfall - ich probierte alles mögliche aus, nichts half. Bis mir eine Freundin von Kristallkraft erzählte. Ich probierte es aus und schon nach 2-3 Wochen hatte sich der Kot positiv verändert. Also fütterte ich Kristallkraft No1 durchgängig und im Herbst und Frühjahr beim Stallwechsel zusätzlich Kristallkraft Coolly. Seitdem hat sich ihr “Aufstoßen” fast ganz erledigt.

Vor fast 2 Jahren kam dann Anna zu uns in den Stall. Leider musste sie gleich innerhalb von 2 Monaten den Stall 3x wechseln, sie hörte auf zu fressen und bekam immer wieder leichte Koliken. Sie bekam daraufhin langfristig Kristallkraft Coolly und schon nach 1 Woche verbesserte sich ihr Fressverhalten. Nach 1 Monate fraß sie ganz ordentlich, und inzwischen alles was sie erwischen kann. Ihr Fell wurde besser und keine Koliken mehr.

Dieses Jahr im Frühjahr habe ich das erste Mal Kristallkraft No2 als Vorbereitung genutzt in Verbindung mit Kristallkraft Coolly. Beide Ponys haben keinerlei Probleme bei der Umstellung auf 24 Stunden Wiese gezeigt - natürlich nach vorsichtigem Anweiden und zusätzlicher Heufütterung -

Ich kann daher auf diesem Wege nur ganz ganz vielen Dank an Kristallkraft sagen  - es hat meinen beiden Ponys so toll geholfen und ich werde weiterhin dabei bleiben, kann es nur empfehlen.  

Lydia Jackisch, Marsberg