x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 12 November 2013
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Der kleine Minishetty "Gernegroß" fühlt sich wieder pudelwohl ohne Kotwasser!

Über folgende Email freuten wir uns sehr:

Hallo Frau Nitsche!

Heute schaffe ich es endlich mich bei Ihnen zu melden.

Am 30. Oktober habe ich mit Ihnen telefoniert und von dem Problem mit meinem 1.5 Jahre alten Minishetty berichtet. Schon einen Tag später war mit DHL ein Eimer mit Kristallkraft No1 bei mir zu Hause. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Ich habe das Mittel jetzt 10 Tage ausprobiert. Zuerst 2 mal 15g am Tag gegeben. Dem Pony ging es viel besser. Nach 5 Tagen habe ich auf 2 mal 10g am Tag reduziert. Dem Pony ging es sofort schlechter. Das Kotwasser kam sofort stärker zurück.
Nachdem ich wieder auf 2 mal 15g am Tag erhöht habe, geht es dem kleinen Mann wieder viel besser.

Das Kotwasser ist zu 95% verschwunden und ich muss "Gernegroß" nicht mehr 2 mal täglich die Hinterbeine und dem Schweif waschen - was ja in der kalten Jahreszeit sehr problematisch ist. Ein paar Tropfen laufen ab und zu noch am Popo runter, erreichen aber nicht mehr die Sprunggelenke und nässen den Schweif nicht mehr ein.

Ich hoffe sehr, dass es so bleibt!!!

Viele Grüße von

Kerstin Seiker und Gernegroß, Hattingen


Nachtrag:

Hallo Frau Nitsche!

Gerne dürfen Sie das Foto und den Bericht auf Ihrer Homepage veröffentlichen.
Gernegroß ging es heute Morgen sehr gut - kein Kotwasser!

Viele liebe Grüße

Kerstin Seiker, Hattingen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: