Montag, 15 Dezember 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Das Kotwasser ist nie mehr aufgetreten, Frau Kalkbrenner’s Pferde sind fit und gesund

Seit wir unseren Wallach mit vier Jahren gekauft haben, hatten wir immer Probleme mit Kotwasser.
Wenn die Pferde auf die Weide kamen oder ein neues Stück Weide aufgemacht wurde, wenn das Heu mal nicht das Beste war etc. immer reagierte unser Wallach mit Kotwasser. Das konnte doch nicht gut sein. Leinsamen half leider auch nicht. Wir machten uns immer mehr Sorgen.

Dazu kommt, dass unser Bauer im Sommer gar kein Heu füttert und unsere Pferde ihren Raufutterbedarf übers Stroh abdeckten (das ja bekanntermaßen ziemlich belastet ist). Wir merkten dann, dass unser Wallach nicht so fit wie sonst war. Manchmal unleidlich, manchmal unmotiviert.

Als ich dann mal auf einer Messe war, kam ich an einen Stand, der Kristallkraft anpries. Alles was der Herr am Stand sagte, macht in meinen Augen Sinn und ich probierte meinen ersten Eimer aus. Selbst meine Stute, die etwas kritisch mit einem neuen Geschmack ist, nahm es ohne zu zögern auf.

Kotwasser gibt es bei unserem Wallach seit dem überhaupt nicht mehr. Unsere Pferde sind fit und gesund seit ich regelmäßig Kristallkraft No1 als Kur (zwei - dreimal im Jahr) anwende. Ich habe Kristallkraft auch schon weiter empfohlen und habe ebenso gute Rückmeldungen erhalten. Meine Freundin füttert es sogar ihrem Hund.

Ich werde auf jeden Fall zur Gesundheit unserer Pferde damit Fortfahren und kann es jedem Pferdebesitzer empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen
Karin Kalkbrenner, Karlsbad

 

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop