x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 18 Januar 2018
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen

Kotwasser, Mauke, Stoffwechselprobleme plagten den Tinker

Hallo liebes Team von Kristallkraft,

ich möchte mich nun auch mal melden und ihnen einfach danken. Vor knapp 2 Jahren habe ich eine Tinkerstute gekauft die stark an Kotwasser und letztlich an Mauke litt 😔 Nach etlichen Untersuchungen vom Tierarzt wurde eine Getreideunverträglichkeit und Stoffwechselerkrankung festgestellt.

Das hieß Getreidefrei füttern, keine zuckerhaltigen Leckerli, keine Brötchen, Möhren, Äpfel oder Heulage bzw. Silage. Dennoch litt sie immer wieder an starkem Kotwasser. Es war so schlimm, dass ich ihr schon Elektrolyte geben musste, sie war schlapp, kraftlos und von Mauke geplagt. Ich war mit meinem Latein am Ende und machte mich im Internet schlau. So bin ich auf ihre Seite gestoßen und dachte, ok, bestell mal einen Eimer Kristallkraft No1, kann ja nicht schaden und siehe da das Kotwasser verschwand.

Nach circa 5 Tagen trat eine deutliche Verbesserung der Pferdeäpfel ein und weitere 3 Tage später war das Kotwasser weg und die Pferdeäpfel hatten eine normale Konsistenz. Man sah ihr an, dass sie sich sichtlich wohler fühlte. Die Mauke ist auch besser geworden, jedoch wird immer noch behandelt. Also machte ich im Frühjahr und Herbst immer eine Entgiftung mit Kristallkraft No1. Sobald sich nach absetzen wieder Kotwasser bildet, bekommt sie ihr Kristallkraft No1 und es geht ihr wieder super.

Nun habe ich mich entschlossen ihr ständig Euer Produkt zu füttern, weil es ihr gut tut und ihr Stoffwechsel es dankt. Ich bin so happy, dass ich jedem Eure Produkte empfehle.

Macht weiter so👍

Lg Anke Schulte und Jane, Plaidt

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: