x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 05 Januar 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Kotwasser und Fellwechselprobleme plagten den Quarter Horse Wallach

Kotwasser und Fellwechselprobleme plagten den Quarter Horse Wallach

Mein QH - Wallach Randy bekam mit zunehmendem Alter Probleme mit dem Fellwechsel und auch Kotwasser. Ich habe ihn seit seiner Geburt, heute ist er 23 Jahre alt. Alle Versuche durch Futterumstellung etc. brachten keine Besserung, bis ich auf Kristallkraft No1 aufmerksam wurde.

Schon nach drei Tagen der Anwendung wurde der Kot sichtbar trockener und nach zwei Wochen gab es gar kein Kotwasser mehr! Der Fellwechsel ist lange nicht mehr so anstrengend für ihn und es geht ihm, seit ich jeden Tag einen halben Messbecher füttere, sehr viel besser.

Von uns: Klare Empfehlung!

Freundliche Grüße

Bernd Westermann, Wuppertal

Eingesetzte Nahrungsergänzung: