Donnerstag, 06 April 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Kotwasser und Sommerekzem sind bei der Stute im Griff

Kotwasser und Sommerekzem sind bei der Stute im Griff

Liebes Kristallkraft-Team,

meine Stute Takoma hatte vor einigen Jahren sehr schlimm unter Kotwasser zu leiden. Was auch immer wir ausprobiert haben, nichts hat wirklich geholfen. Eine Bekannte hat mir schließlich den Tipp gegeben, es einmal mit Kristallkraft No1 zu versuchen. Ich war relativ skeptisch, zumal meine Stute die meisten Futtermittel nicht frisst.

Glücklicherweise konnten wir bei Kristallkraft eine Futterprobe bestellen. Takoma hat diese sehr gerne genommen und wir haben unseren ersten Eimer Kristallkraft bestellt. Bereits nach wenigen Tagen wurde das Kotwasser weniger und nach einer Woche war es ganz weg.

Da meine Stute auch unter einem Sommerekzem leidet, haben wir beschlossen, Kristallkraft No1 ganzjährig zu füttern und auszuprobieren, ob auch das Ekzem besser wird. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Ekzem ist fast ganz zurückgegangen.

Wir füttern nun schon seit einigen Jahren Kristallkraft durchgängig und sind sehr zufrieden. Ganz toll finde ich auch, dass man bei Kristallkraft immer einen freundlichen Ansprechpartner am Telefon hat, wenn es einmal Fragen zum Produkt oder zur Anwendung gibt. Ich habe Kristallkraft schon oft weiterempfohlen.

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz, Barbara Brehmer

Eingesetzte Nahrungsergänzung: