x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Kotwasser

Erfahrungen zum Thema Kotwasser

Kotwasser bei Pferden ist nicht nur lästig, sondern auch ein gesundheitliches Problem. Lesen Sie hier, wie andere Pferdebesitzer die Kotwasserproblematik Ihrer Pferde mit Kristallkraft No1 und Kristallkraft Coolly in den Griff bekommen haben.

Erfahrungsberichte zum Thema: Kotwasser

Schluss mit Kotwasser!

Schluss mit Kotwasser!

Hallo liebes Kristallkraft-Team,

KRISTALLKRAFT No1 habe ich ursprünglich für meinen 25- jährigen Hafi-Mix gekauft. Er lebt im Offenstall mit 3 Stuten, wovon 2 Stuten schon ca. 1/2 Jahr Kotwasserprobleme hatten. Wir hatten also schon fast alles ausprobiert, ohne dauerhaften Erfolg. 

  • Mittwoch, 14 Dezember 2011
Pony Ray hatte extremes Kotwasser!

Pony Ray hatte extremes Kotwasser!

Liebes Kristallkraftteam,

ich möchte mich im Namen von meinem Pony Ray ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Seit Jahren litt er mal mehr und mal weniger unter extremem Kotwasser. Viele Mittel habe ich ausprobiert, jedoch war kein Erfolg in Sicht.

  • Mittwoch, 14 Dezember 2011
Quarterwallach KC hat endlich kein Kotwasser mehr

Quarterwallach KC hat endlich kein Kotwasser mehr

Hallo Herr Nitsche,

ich besitze einen 17jährigen Quarter Wallach namens K.C. Als ich ihn kaufte war es ein Problempferd für seine damalige Besitzerin. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, sowie guter Pflege gelang es mir aus ihm einen Reitpartner zu machen, der mit mir viele Kilometer durch`s Gelände ging.

  • Mittwoch, 30 November 2011
Die Araber-Pintostute von Frau Siebert litt unter starkem Kotwasser

Die Araber-Pintostute von Frau Siebert litt unter starkem Kotwasser

Sehr geehrter Herr Nitsche,

meine 7- jährige Araber- Pintostute hat seit etwa 1,5 Jahren Kotwasser. Seit dem Umzug in einen neuen Laufstall fing es an und ging seitdem auch nicht mehr weg. Das Kotwasser lief meinem Pferd die Beine runter.

  • Donnerstag, 17 November 2011
Kotwasser, Fellwechsel, Blähbauch, Probleme bei alten Pferden - Kristallkraft No1 hat viele Anwendungsmöglichkeiten

Kotwasser, Fellwechsel, Blähbauch, Probleme bei alten Pferden - Kristallkraft No1 hat viele Anwendungsmöglichkeiten

Hallo!

Wollte mal ein großes Lob für euer Futter aussprechen. Wir haben es an mehreren Pferden ausprobiert und sind total glücklich, Kristallkraft No1 probiert zu haben. Ein besonderes Erfolgserlebnis haben wir bei einem Kotwasserkanditaten, der seit 3 Wochen beschwerdefrei ist.

  • Montag, 14 November 2011
Aegidienwallach Herkules hatte Probleme beim Fellwechsel

Aegidienwallach Herkules hatte Probleme beim Fellwechsel

Mein jetzt 14jähriger Aegidienbergerwallach Herkules hatte vor 4 Jahren eine schwere Hufrehe, die wir zwar wieder ausgeheilt bekommen haben, aber eine große Empfindlichkeit der Hufe die sich immer wieder durch Stolpern zeigte ist zurückgeblieben. Auch hatte er regelmäßig im Fellwechsel sehr stumpfes Fell, viele Schuppen und hatte immer Kotwasser.

  • Samstag, 12 November 2011
Simply Red hatte lange Jahre Kotwasser

Simply Red hatte lange Jahre Kotwasser

Sehr geehrte Frau Nitsche,

mein Turnierpferd Simply Red hatte drei Jahre lang Kotwasser, trotz tierärztlicher Behandlung gab es keine Besserung.

  • Dienstag, 01 November 2011
Frau Khan aus Unna schrieb zu Hufrehe, Allergie, Fellwechsel und Sommerekzem!

Frau Khan aus Unna schrieb zu Hufrehe, Allergie, Fellwechsel und Sommerekzem!

Hallo Herr Nitsche,

mein Isländer Ckongur (19 Jahre alt) bekommt Kristallkraft No1 Pferdefutter seit fast einem Jahr, und wir sind beide mit dem Erfolg sehr zufrieden. Nach einer Bänderdehnung von Ckongur im letzten Winter/Frühjahr durfte ich viele Wochen nicht reiten, sondern nur mäßig spazieren gehen.

  • Dienstag, 01 November 2011
Micheline Poock freut sich, dass ihr Benjamin keine Kotwasser mehr hat!

Micheline Poock freut sich, dass ihr Benjamin keine Kotwasser mehr hat!

Ein herzliches Gott zum Gruße, liebes Kristallkraftteam!

Heute erreicht Sie einmal eine Bestellung der anderen Art, denn unser Pferd hätte so gerne einen weiteren Eimer Zaubertrank. Das ist das gut riechende  und ganz sicher gut schmeckende Zeug, das Ihr in Eurem Haus Kristallkraft No1 nennt.

  • Donnerstag, 27 Oktober 2011
<<  6 7 8 9 10 [11