x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Kotwasser

Erfahrungen zum Thema Kotwasser

Kotwasser bei Pferden ist nicht nur lästig, sondern auch ein gesundheitliches Problem. Lesen Sie hier, wie andere Pferdebesitzer die Kotwasserproblematik Ihrer Pferde mit Kristallkraft No1 und Kristallkraft Coolly in den Griff bekommen haben.

Erfahrungsberichte zum Thema: Kotwasser

Verdauung und Fellwechsel klappen bei der älteren Stute prima

Verdauung und Fellwechsel klappen bei der älteren Stute prima

Meine ältere Stute Rahja (knapp 24 Jahre) hatte immer Probleme beim Fellwechsel und Schwierigkeiten in der Weidesaison. Ich füttere Ihr seit es die Kristallkraft No2 gibt, auf den Rat der lieben Frau Nitsche, No1 und No2 zusammen. 

  • Dienstag, 14 Juni 2016
Erfolge bei Kotwasser und Sommerekzem

Erfolge bei Kotwasser und Sommerekzem

Liebes Kristallkraft–Team!
Als ich mein Pferd Kiano im letzten Winter von Gras wieder auf reine Heufütterung umstellte, hatte er plötzlich Kotwasser, das sehr hartnäckig und während des ganzen Winters auftrat. Jeder Pferdebesitzer, der sich mit diesem Problem auseinandersetzen muss weiß, wie nervenaufreibend dies sein kann.

  • Freitag, 27 Mai 2016
Nichts half gegen das Kotwasser der Stute Risala

Nichts half gegen das Kotwasser der Stute Risala

Liebes Kristallkraft-Team,
unsere damals 3 jährige Stute Risala litt unter sehr starkem Problem mit Kotwasser. Wir haben viele Dinge probiert um dieses Problem zu lösen, aber nichts half so richtig, es ging weg, aber es kam wieder.

  • Mittwoch, 04 Mai 2016
18 Jahren kämpfte der Norweger Wallach gegen das Kotwasser

18 Jahren kämpfte der Norweger Wallach gegen das Kotwasser

Liebes Kristallkraft-Team,
seit 19 Jahren, bin ich stolze Pferde-Mama eines liebenswürdigen Norweger Wallachs. Bereits als Jährling kam er in meinen Besitz. Was schon immer sein Problem war, war eine starke Neigung zum Kotwasser.

  • Montag, 02 Mai 2016
Das Kotwasser ist im Griff, der Fellwechsel beschleunigt

Das Kotwasser ist im Griff, der Fellwechsel beschleunigt

Seit der Fütterung mit Kristallkraft No1 bzw. Kristallkraft No2 wird eine deutlich geringere Menge an Kotwasser ausgeschieden.

  • Freitag, 29 April 2016
Der Norweger Wallach baute rapide ab, hatte Leberprobleme und Kotwasser

Der Norweger Wallach baute rapide ab, hatte Leberprobleme und Kotwasser

Unser Wallach hatte in kürzester Zeit erschreckend abgebaut, selbst nach kurzer Arbeit war er klatschnass geschwitzt. Von unserer Tierheilpraktikerin wurden Probleme mit der Leber festgestellt, sie vermutete zusätzlich eine leichte Schwermetallvergiftung.

  • Freitag, 22 April 2016
Die 3 Warmblut Pferde sind jetzt gelassen und gesund

Die 3 Warmblut Pferde sind jetzt gelassen und gesund

Liebes Kristallkraft-Team,

unsere Pferde standen über 12 Jahre in einem Reitstall. Durch die schlechte Futterqualität in den letzten Monaten hatten unsere drei Warmblüter die unterschiedlichsten Probleme, z.B. nervös, häufige Koliken, Kotwasser und Magenprobleme.

  • Donnerstag, 14 April 2016
Dank Kristallkraft wurde mein Friese zum Globetrotter

Dank Kristallkraft wurde mein Friese zum Globetrotter

Liebes Kristallkraft-Team,
vor einigen Jahren schrieb ich schon einmal einen Bericht, weil ich so begeistert war von der positiven Veränderung meines Friesen. Heute möchte ich gern darüber berichten was er in den letzten 1 ½ Jahren mit seinen heute 21 Jahren alles noch mitmachen musste und wie gut er all das überstanden hat.

  • Donnerstag, 24 März 2016
Die Rheinländerstute hatte jahrelang mit Blähungen, Kotwasser und Koliken zu kämpfen

Die Rheinländerstute hatte jahrelang mit Blähungen, Kotwasser und Koliken zu kämpfen

Liebes Kristallkraft-Team,
unsere 18-jährige Rheinländer Schimmelstute bekam lange Zeit mehrmals im Jahr eine Kolik. Dieses hatte zur Folge, dass ich meistens abends einen Anruf des Stallbetreibers erhielt, schnell ein paar Sachen zusammensuchte, den Tierarzt verständigte und zum Stall fuhr.

  • Donnerstag, 28 Januar 2016
Nach 3 Wochen war das Kotwasser weg

Nach 3 Wochen war das Kotwasser weg

Super Erfolg mit Kristallkraft No1.
Einige Worte zum Pferd Aramis! Kaufte ihn vor drei Jahren, jedoch war er in einem Zustand den ich keinem Pferd wünsche.

  • Freitag, 22 Januar 2016
<<  1 2 3 [45 6 7 8  >>