x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Krankes Pferd

Erfahrungen zum Thema Krankes Pferd

Die Ursachen für ein krankes Pferd können sehr unterschiedlich sein. Will man erkennen können, wenn das Pferd krank ist, muss man ein Auge dafür haben, wann es ihm gut geht. Pferde sind zähe Tiere und doch kommt es häufig vor, dass sie krank werden. Besonders der Verdauungsapparat des Pferdes ist sehr anfällig für Störungen.

Erfahrungsberichte zum Thema: Krankes Pferd

Die alte Vollblut Stute war nur noch Haut und Knochen

Die alte Vollblut Stute war nur noch Haut und Knochen

Meine Pflegestute Monte hat Schimmel-Karzinome. Letztes Jahr Ostern hatten die Tumore einen enormen Wachstumsschub. Nach einer 3-monatigen Tabletten-Chemotherapie war das Tumorwachstum gestoppt, aber Monte war nur noch Haut & Knochen.

  • Freitag, 08 September 2017