Freitag, 14 April 2017
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Kristallkraft No2 eine tolle Alternative bei Kotwasser

Liebes Kristallkraft-Team,

ich bin schon seit Jahren überzeugte Kritallkraftkundin und habe ihre Produkte auch schon weiterempfohlen.

Meiner Stute habe ich Aufgrund von Kotwasserproblemen Kristallkraft No1 gefüttert, womit wir das Problem über eine Dauerfütterung in den Griff bekommen haben. Dieses sogar so gut, dass ich mittlerweile im Sommer mit der Fütterung pausieren kann.

Im Winter 2015/2016 kam dann das Kotwasser in geringer Form zurück trotz Fütterung von Kristallkraft No1. Nach einem Telefonat mit Ihnen habe ich Kristallkraft No2 bestellt. Eigentlich wollte ich von No 1 auf No 2 behutsam umstellen worauf ich auf Ihre Empfehlung morgens weiter einen Becher No 1 gefüttert und abends einen Becher No 2 gefüttert habe, um dann nach 1-2 Wochen ganz auf No 2 zu wechseln. Die Kombination hat so gut angeschlagen, dass das Kotwasser komplett weg gegangen ist. Daher habe ich den Winter über weiter No1 und No2 in Kombination gefüttert.

Nach meiner guten Erfahrung im letzten Winter habe ich diesen Winter direkt mit der Kombination von Kristallkraft No1 und Kristallkraft No2 gestartet. Leider kam auch diesen Winter in geringer Form das Kotwasser zurück. Nach meiner Erfahrung letzten Winter habe ich dann auf No2 alleine gewechselt (morgens und abends je ein Becher) und seitdem ist das Kotwasser wieder komplett weg.

Für mich ist Kristallkraft No2 eine tolle Alternative zu Kristallkraft No1. Danke für die Entwicklung der tollen Produkte! der tollen Produkte!

Stefanie Ruppert, Hamm

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop