Mein Konto
Mein Konto

Lange Zeit plagte sich das Shetty Pony mit Kotwasser

Mittwoch, 18 November 2020

Liebes Kristallkraft-Team,

seit Anfang 2020 habe ich mit der Fütterung von Kristallkraft Produkten begonnen.

Mein 14-jähriges Shetty hatte lange Zeit Probleme mit Kotwasser. Auch eine Hufrehe hatte sie leider schon hinter sich. Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert und empfohlen bekommen. Dennoch war alles erfolglos. Eine gefühlte Ewigkeit habe ich u. a. Schweif und Pferdepopo gewaschen.

Wie der Zufall es wollte, habe ich im Internet die Seite von „Kristallkraft“ entdeckt. Wieder so ein Produkt, das verspricht zu helfen – habe ich gedacht…. Die Erfahrungsberichte der anderen Pferdebesitzer haben mich neugierig werden lassen und danach habe ich beschlossen, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Nach einer ausführlichen und freundlichen Beratung habe ich Kristallkraft No2 und Coolly bestellt. Skeptisch war ich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… Nach einer Woche stellte sich beim Shetty Besserung ein. Ich konnte es kaum glauben und nach gut 14 Tagen hatte sich unser langjähriges Problem aufgelöst.

Bis heute ist alles bestens. Kein nasser und verklebter Popo und auch das Problem Hufrehe haben wir gut im Griff. So viel hatte ich im Vorfeld ausprobiert, finanziell immer wieder tief in die Tasche gegriffen und nichts hatte wirklich geholfen, bis ich bei den Produkten von Kristallkraft gelandet bin.

Mittlerweile bekommen meine beiden anderen Pferde (Isi´s) ebenfalls Kristallkraft-Produkte. Bei Bedarf Bronchiale und Move für mein altes Mädchen und für unseren jungen Hüpfer mit etwas nervösem Magen Coolly und Mental Balance.

Ebenso erhalten alle drei TheMineral und werden regelmäßig entgiftet (mit Kristallkraft No1 und/oder Kristallkraft No2).

 

Alles in allem habe ich die ganze Produktpalette bei meinen Pferden ausprobiert und ich kann mit ganzer Überzeugung sagen: Mir kommt nichts anderes mehr in den Stall! Die Produkte sind einfach in der Handhabung, überzeugend im Ergebnis und ganz wichtig – die Pferde fressen sie mit Begeisterung. Ich bin froh Kristallkraft entdeckt zu haben und kann es für meinen Teil nur empfehlen.

 

Liebes Kristallkraftteam vielen Dank für die immer freundliche und kompetente Beratung. Bleibt weiterhin so am Ball!

Herzliche Grüße aus der Pfalz

R. Hartmann

 

Leider habe ich kein Vorher-Nachher-Foto vom Shetty. Ich kann "nur" über einen blütenreinen, weißen Popo berichten.

Lange Zeit plagte sich das Shetty Pony mit Kotwasser
Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.