Montag, 06 Februar 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Leber- und Nierenwerte der Stute sind jetzt in Ordnung

Hallo liebes Team von Kristallkraft.

Erstmalig erzählte mir ein Heilpraktiker von Kristallkraft, dann ein Schmied und dann auch mein Tierarzt.

Vor vielen Jahren hatte Tara, heute 27 Jahre alt, immer wieder Probleme mit dem Stoffwechsel, Leber und Nierenwerte waren nicht ok, Hufrehe und auch die Arthrose machten mal mehr und mal weniger Probleme. Also entschied ich mich Kristallkraft No1 auszuprobieren, seit dieser Zeit gibt es im Frühjahr und im Herbst eine Kur.

Tara kommt jetzt sehr gut durch den Fellwechsel, Leber und Nierenwerte sind seit den regelmäßigen Entgiftungskuren in Ordnung, Lahmheit durch Arthrose gibt es nicht mehr.

Auch die Hufstruktur, durch die Reheschübe verschlechtert, hat sich wieder verbessert.

Ich bin sehr zufrieden und werde weiter Kristallkraft No1 füttern.

Mit fröhlichen Grüßen,

TARA und Michaela Sido, Dinslaken

Eingesetzte Nahrungsergänzung: