x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Dienstag, 26 Juli 2016
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Lipton und die Produkte von Kristallkraft

2004 lernte ich Lipton als Reitbeteiligung kennen und lieben. Als ich ihn dann 2007 übernahm, kümmerte ich mich noch mehr um sein Wohl und seine Gesundheit.

Über das Internet kam ich auf Kristallkraft und beschloss meinem Pferd eine Entgiftungskur mit der No1 zu gönnen. Das machte ich dann immer wieder mal in gewissen Abständen.

Einige Jahre später bekam er mit Kotwasser Probleme. Meine Heilpraktikerin erinnerte mich an die Produkte von Kristallkraft, von denen sie auch sehr überzeugt ist und viel hält. Also bestellte ich wieder Kristallkraft No1. Als dann die No2 erhältlich war und ich sehr gut von den Mitarbeiterinnen der Firma Kristallkraft informiert und beraten wurde, probierte ich dieses Produkt aus, da er inzwischen ja auch nicht mehr der Jüngste ist.

Auch dieses Produkt hat er sehr gut vertragen und es half ihm das Kotwasser zu reduzieren. Dann kam eine Zeit in der mein Großer sehr nervös war und sich wegen Allem aufregen musste, daraufhin bestellte ich das Produkt Kristallkraft Coolly, um es ihm zuzufüttern. Wie ich aber später feststellen konnte, kam die Nervosität von einem anderen Futter das ich ihm gab und nicht von einem Unwohlsein meines Pferdes. Sofort nach dem Absetzen war er wieder der Alte.

Um immer wieder was Gutes für ihn zu tun und ihn lange gesund und fit zu halten, besonders zum Koppelbeginn, füttere ich immer wieder mal die No1 und No2 im Wechsel.

Wenn ich mit der Dosierung etwas unsicher bin, lasse ich mich von dem netten kompetenten Personal, die immer sehr hilfsbereit und freundlich sind, gerne beraten. Vielen Dank dafür...

Freundliche Grüße aus Seeheim-Jugenheim

Margit Seifert

Eingesetzte Nahrungsergänzung: