x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 02 September 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen

Magengeschwüre und Fesselträgerschaden des Paint Horse sind ausgeheilt

Im März diesen Jahres kam bei einer Untersuchung heraus, dass mein 12-jähriger Wallach Luke an Magengeschwüren erkrankt war. Die Magengeschwüre saßen am Magenausgang und die behandelnde Tierärztin aus der Pferdeklinik Leichlingen sagte mir, dass diese Art von Magengeschwüren schwer zu behandeln sind.

Aber leider war dies nicht das einzige gesundheitliche Problem meines Pferdes. Luke hatte sich zudem einen Fesselträgerschaden am rechten Vorderbein zugezogen.

Ich war ratlos und verzweifelt. Ich kenne Luke seit er ein paar Stunden alt ist und habe ihn auch damals direkt als Fohlen gekauft und nun diese niederschmetternde Diagnose. Zu Beginn der Behandlung wurde Luke 3 Wochen mit Medikamenten behandelt. Ich merkte wenig Veränderung!

Dann wurde mir Coolly von Kristallkraft empfohlen und ich fing damit an. Zuerst gab ich ihm 3 Becher täglich und was soll ich sagen, es wurde Zusehens besser. Außerdem war er viel entspannter, legte sich wieder öfter hin und war mental viel stärker.

Nachdem ich Coolly 4 Wochen gefüttert hatte, musste ich zur Nachuntersuchung in die Klinik. Das Ergebnis war perfekt, alles abgeheilt, kein Magengeschwür mehr und die Ärztin war super zufrieden. Ich natürlich auch!!! 🥰🥰🥰

Ich bin bei Kristallkraft Coolly geblieben, füttere ihm nach wie vor täglich 1,5 Becher und bin mehr als zufrieden!!!!

Nun war es an der Zeit mich um das andere gesundheitliche Problem zu kümmern, der Fesselträgerschaden! Da bin ich dann auf das Produkt Kristallkraft Move gestoßen. Nachdem ich von Ihrem Kundenservice ein ok bekommen habe, dass ich beide Produkte auch zusammen füttern darf, habe ich bestellt.

Das Ergebnis machte mich sprachlos. Schon nach wenigen Tagen sah ich eine Verbesserung im Gangbild. Luke hat wieder Freude an der Bewegung und beim Nachuntersuchungstermin in der Klinik, wurde mir alles bestätigt.

Auch das Produkt Move werde ich erstmal weiterfüttern und kann hoffentlich im nächsten Jahr wieder ganz mit Luke durchstarten.

Vielen, vielen Dank für diese wunderbaren Produkte! Ich bin total begeistert!!!!

Ute Pütz, Schleiden

Eingesetzte Nahrungsergänzung: