x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 25 August 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Die Mauke ist weg und der Fellwechsel verläuft ohne Gewichtsabnahme

Die Mauke ist weg und der Fellwechsel verläuft ohne Gewichtsabnahme

Hallo Liebes Kristallkraft Team,

meine beiden Pferde, 6 Jahre und 18 Jahre, haben schon zu einigen Fellwechseln Kristallkraft No1 bekommen und es hat ihnen immer gut getan. Vor allem mein Rentner mit seinen 18 Jahren, nach einer schweren OP nicht mehr reitbar und 185 cm Stockmaß, hatte immer große Probleme beim Fellwechsel. Er baute stark ab, fraß schlecht und ermattete sehr, manchmal war er total Kraftlos.

Durch Kristallkraft No1 ist er super durch den Winter gekommen, hat einen richtigen Teddypelz bekommen und es ging ihm sehr gut, er fraß und konnte sich trotz Kälte gut bewegen. Er hat immer sehr schlecht zugenommen, aber durch Kristallkraft No1 hat er an Gewicht gewonnen und es hat ihm sehr gut getan.

Mein 6 jähriger Wallach hat mit Mauke bei Pferden zu kämpfen gehabt, auch diese ist komplett verschwunden. Beide bekommen regelmäßig Kristallkraft No1. Für mich und meine Pferde gibt es keinen Fellwechsel mehr ohne einen Eimer Kristallkraft No1. Es tut ihnen gut und sie haben wunderbares dichtes glänzendes Fell, gute Hufe und eine super Verdauung ohne Kotwasser. Ich bin froh, dass meine Tierheilpraktikerin, Claudia Laarmann, mir den Tipp gegeben hat und es unterstütz die Pferde sehr.

Ebenfalls kann ich auch die super schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung betonen und werde noch viele weitere Jahre Kristallkraft No1 an meine Pferde verfüttern und es jedem weiter empfehlen, denn ich habe bei meinen Tieren gesehen wie gut dies Unterstützt und Hilft eine für Krankheiten anfällige Zeit zu überstehen.

Lieben Gruß aus dem Münsterland

Miriam Averbeck

Vielen Dank für das große Lob. Für alle Leser möchten wir hier noch einen Tipp abgeben:

Optimale Fütterung bei Mauke

Beginnen Sie mit einer Entgiftungskur mit Kristallkraft No1 in einer täglichen Dosis von 2 Messbechern (bei Körpergewicht von 500 kg). Die Mauke beim Pferd sollte verkrusten und die trockenen Krusten allmählich abfallen. Unterstützend hilft es, die betroffenen Beine täglich mit Pferdeseife zu reinigen. Nach der 40-Tages-Kur geben Sie Kristallkraft No1 in halber Dosis weiter, bis die Mauke vollständig abgeheilt ist.

Die Mauke ist weg und der Fellwechsel verläuft ohne Gewichtsabnahme

Eingesetzte Nahrungsergänzung: