Mittwoch, 21 Januar 2015
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Mauke und Sommerekzem plagen den älteren Hannoveraner nicht mehr

Seit mittlerweile drei Jahren bekommt Pik, ein brauner Hannoveraner Wallach, nun das KRISTALLKRAFT No1 gefüttert. Anfänglich in Form einer Frühjahrs- und Herbstkur, vor allem um den Fellwechsel zu unterstützen.

Seit geraumer Zeit erhält Pik, aufgrund seines vorangeschrittenen Alters mit 24 Jahren, eine Portion von KRISTALLKRAFT No1 täglich.

Pik plagten Mauke und ein Sommerekzem, dieses wurde durch Kriebelmücken ausgelöst. Seitdem er das Futter bekommt ist die Mauke erfreulicherweise nicht mehr aufgetreten und auch das Ekzem hat deutlich nach gelassen.

Seine Hufe sind durch das Futter ebenfalls gefestigter und weniger brüchig. Im Allgemeinen ist er mit seinem Alter noch bei sehr guten Gesundheitlichen Zustand. Pik ist ein sehr feinfühliges und sensibles Pferd, er geht gerne noch eine Runde ins Gelände um sich dort auszutoben oder aber er absolviert Dressurlektionen um auch geistig noch gefordert zu sein.

Das er noch so fit und lebensfroh ist, verdanken wir nicht zuletzt auch KRISTALLKRAFT No1 und können das Futter mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Marie Hering und Fam. Pack, Gummersbach

Mauke und Sommerekzem plagen den älteren Hannoveraner nicht mehr
Mauke und Sommerekzem plagen den älteren Hannoveraner nicht mehr

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop