Mein Konto
Mein Konto
 x 
0

  • Leer
Donnerstag, 04 Juni 2020

Medikamente griffen den Magen der Tinker-Mix Stute an

Liebes Kristallkraft-Team,

als ich meiner Tinker-Mix Stute aufgrund einer Sehnenentzündung einen Entzündungshemmer verabreichen musste, konnte ich zusehen wie sie täglich weniger Heu fraß. Als ich sie am 6. Tag der Gabe in der Box liegend vorfand, stieß sie ziemlich oft und doll auf, so dass klar war, sie hat Magenprobleme!

Ich habe mich bewusst zunächst gegen die sofortige Behandlung mit einem weiteren Arzneimittel entschieden und wollte zuerst Kristallkraft Coolly testen – mit Erfolg! In der ersten Zeit fütterte ich, nach Rücksprache mit Frau Jensen, 3 Becher täglich auf morgens und abends aufgeteilt, womit es der Stute in wenigen Tagen deutlich besser ging. Nach 14 Tagen habe ich auf 2 Becher reduziert.

Ich habe die Stute seither nicht mehr aufstoßen hören und sie hat ihr Heu seither nie wieder liegen lassen.

Auch mein 22 jähriger Wallach hat schon vom Coolly profitiert – er bekam im vorherigen Stall entgegen der Absprache mit mir nasse Heulage und kein Heu mehr. Er litt dadurch unter Durchfall und Kotwasser – auch grundsätzlich war er immer so der stressige, schnell aufgeregte Typ. Nachdem er den Stall gewechselt hat und wieder gutes Heu bekam, wurde sein Allgemeinzustand schnell besser, aber das Kotwasser und matschiger Kot blieb.

Er bekam Coolly, wie die Stute und nach kurzer Zeit war er ausgeglichener und hatte keine Probleme mehr. Auch das Anweiden dieses Jahr verlief ohne Magen-/Darmprobleme. Aktuell muss er leider ASS bekommen, daher füttere ich wieder Coolly dazu. Auch hier gibt es dadurch keine Probleme.

Vielen Dank für die tolle Beratung und die schnelle Lieferung jedes Mal!

Carina, Megan und Vivaldi, Bedburg

Medikamente griffen den Magen der Tinker-Mix Stute an
Auch Vivaldi ist wieder ausgeglichen.
Eingesetzte Nahrungsergänzung:
Weitere Erfahrungsberichte:

Schnellversand

binnen 24 Stunden

Kostenloser Versand

innerhalb Deutschland

dpd

Mit LIVE-Tracking

Zahlungsarten

Einfache und sichere Zahlung

paypal

PayPal

rechnung

Rechnung

ec

Bankeinzug

Zufriedenheitsgarantie

100% zufrieden oder Geld zurück

Kontakt zu Kristallkraft

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da:

Freundlich. Liebevoll. Kompetent. Kristallkraft.

Sprechen Sie mit unserem Experten-Team

Mo-Fr 08.30 - 14.00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen
oder Ihre Bestellung auf unserem Anrufbeantworter.