Mittwoch, 30 Dezember 2015
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Meinem 25 Jahre alten Wallach geht es so gut wie lange nicht

In jungen Jahren hatte sich bei meinem Wallach aus einem Husten eine Allergie gebildet, gegen Getreide- und Gräserpollen. Trotz Desensibilisierung und Haltungsumstellung hatte er immer wieder Probleme mit Husten und Schleimbildung. Er musste regelmäßig ausreichend bewegt werden und bekam immer wieder Medikamente, auch homöopathische Mittel. Kurzfristig ging es ihm damit auch schnell wieder gut.

Nun habe ich bei ihm bereits 2 x eine Kur mit Kristallkraft No1 gemacht und es geht ihm so gut wie schon lange nicht mehr. Er brauchte dieses Jahr bis jetzt zum 1. Mal keinerlei Medikamente und hustet nicht mehr. Mit dem Fellwechsel hatte er auch immer Probleme gehabt, das ging dieses Jahr auch wesentlich schneller. Auch neigte er immer wieder zu leichten Koliken, vor allem bei Wetterwechsel, toi,toi,toi, auch damit hatte er dieses Jahr bis jetzt keine Probleme.

Trotz seines Alters genieße ich wieder lange Ritte im Gelände mit ihm und er geht in der Gruppe sogar fleißig vorne weg. Die nächste Kur ist schon geplant und ich hoffe, dass er mich noch sehr lange begleiten wird. 

Mein Ekzemer-Wallach hat ebenfalls schon 2 Mal eine Kur bekommen, er hat ein sehr schönes, glänzendes Fell bekommen, jedoch muss er nach wie vor eine Ekzemerdecke tragen. Ich bin gespannt, ob ich dauerhaft auch hier mit Kristallkraft noch eine Verbesserung herbeiführen kann.

Liebe Grüße

Claudia Rigal, Marienheide

Eingesetzte Nahrungsergänzung: