x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Donnerstag, 29 Mai 2014
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen
Mit Coolly kam der Appetit wieder und der Wallach arbeitet wieder konzentriert mit

Mit Coolly kam der Appetit wieder und der Wallach arbeitet wieder konzentriert mit

Das Coolly hat mir meine Tierärztin empfohlen, da mein 8-jähriger Wallach sehr stressanfällig ist. Von Natur aus ist er ein eher unsicheres Pferd. Dabei ist er immer bereit, mitzumachen, egal ob beim Dressurtraining, bei der Springgymnastik oder auch im Gelände. Ich hatte bereits einige Magnesiumpräparate probiert, um es ihm leichter zu machen, sich zu konzentrieren und zu einer größeren inneren Ruhe zu kommen. Den gewünschten Erfolg hatte ich nicht, oder nur teilweise erzielt. Es kam hinzu, dass er sein Kraftfutter nicht mehr mit großem Appetit gefressen hatte und insgesamt nach "innen gekehrt" wirkte. Die Tierärztin sprach an, dass es möglich sein könnte, dass auch sein Magen gereizt sein könnte.

Daher habe ich dann vor vielen Monaten Coolly bestellt. Nach nur einer Woche hatte ich ein verändertes Pferd. Der Appetit war zurückgekehrt und bei der Arbeit und ihm Umgang mit ihm war deutlich spürbar, dass er an Gelassenheit gewonnen hatte. Ich merkte schnell, dass er sich besser konzentrieren konnte und er sich wohler fühlte. Seine Ausstrahlung ist seitdem positiver gewonnen. Ich gebe das Coolly mittlerweile als Dauergabe und bin von der Wirkung sehr überzeugt. Ich habe Coolly weiterempfohlen und durchgängig positive Rückmeldungen bekommen.

Heike Bendel, Essen

Eingesetzte Nahrungsergänzung: