Montag, 04 Juni 2012
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Moon hat keine Blähungen, Durchfall und Kotwasser mehr

Unsere Moon, eine 21-jährige Quarterhorse-Haflinger-Mix Stute leidet schon seit einigen Jahren unter immer wiederkehrenden Durchfall, Kotwasser und Blähungen. Zahlreiche Versuche mit diversen Zusatzmitteln, Hausmitteln etc. haben keine so schnelle und bisher anhaltende Verbesserung gebracht wie „Kristallkraft No1“. Manche Mittel hat sie einfach nicht gefressen, andere wiederum zeigten keinerlei Wirkung.

Unsere Pferde leben im Offenstall, haben zeitlich begrenzt Koppelgang. Stroh, Heu, Wasser etc. sind von guter Qualität. Eine uneingeschränkte Heuaufnahme ist nicht möglich, da die Stute extrem leichtfuttrig ist. Dieser Versuch konnte die Darmproblematik nicht wirklich verbessern, dafür wäre sie gewichtsmäßig beinahe explodiert...

Interessanterweise wirkt Moon, seit sie Kristallkraft No1 bekommt auch nicht mehr so gestaut und aufgeschwemmt. Bisher konnte ich das nur mit naturheilkundlichen Mitteln erreichen. Sie hat auch wieder deutlich mehr Freude an Bewegung. Klar, denn wer läuft schon gern mit Bauchgrimmen?

Sie bekommt 1 x täglich 150 g. Eine Besserung der Symptomatik konnte man schon nach 3 Tage feststellen, nach etwa 1 Woche waren ihr Pferdeäpfel geformt und ohne Kotwasser.

Wir sind wirklich sehr froh, mit Kristallkraft No1 eine Ergänzung gefunden zu haben, die ihr richtig gut tut!

Christine Radke, Raisting

Eingesetzte Nahrungsergänzung: