x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Freitag, 15 Februar 2019
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen Mental Balance Erfahrungen Bronchiale Erfahrungen Move Erfahrungen
Nach 10 Tagen war die Mauke der Stute deutlich abgeheilt

Nach 10 Tagen war die Mauke der Stute deutlich abgeheilt

Liebes Kristallkraft Team,

unsere Stute hatte vor Weihnachten recht stark Mauke an beiden Hinterbeinen bekommen. Die Krusten waren gefühlt 1 cm dick und so hart, dass sie nicht mehr abzulösen waren.

Wir stellten unsere Behandlung von nur „Silberspray“ auf Betaisadonna Creme in Kombination Fuderex Creme um. Zusätzlich bestellten auf Empfehlung das Kristallkraft No1 und No2 und begannen sofort nach Erhalt mit der Fütterung von Kristallkraft.

Dosierung:
Kristallkraft No1 - 3 Messbecher abends
Kristallkraft No2 - 1,5 Messbecher

Nach 10 – 12 Tagen war die Mauke deutlich abgeheilt. In so kurzer Zeit ein sehr gutes Ergebnis.

Wir werden nun die empfohlene 40 Tage Kur weiterdurchführen und hoffen, dass auch noch die restlich verbliebenen Maukestellen ganz abheilen und die Haut sich erholt. Wir werden den Verlauf weiter beobachten und festhalten.

Es scheint sich bei uns tatsächlich um ein Stoffwechsel Problem zu handeln. Deswegen werden wir zukünftig mind. 2x im Jahr (Frühling/Herbst) Kristallkraft No1 und No2 oder im Wechsel zu füttern, um Mauke komplett zu vermeiden. Freunde von uns, waren damit 100%ig erfolgreich.

Gerne berichten wir nochmals über unsere Erfahrungen im weiteren Verlauf. Vielen Dank für das gute Produkt.

Simone E., Bocholt

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: