Mittwoch, 19 März 2014
No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Nach 3 Wochen Coolly ist das Pferd nicht wiederzuerkennen

Liebes Kristallkraft Team,

Ein großes Lob an Ihr Kristallkraft Coolly Ich habe einen sehr sensiblen 10 jährigem Oldenburger Wallach Durch Wohnungswechsel musste ich in den letzten Jahren öfter den Stall wechseln, Beim reiten iring er mir in der letzten Zeit sehr oft durch und drückte von Anfang an den Rücken weg,an ein entspanntes Reiten war nicht zu denken. Da ich durch meinen Job das Pferd zwar regelmäßig bewege aber nur zwei mal die Woche reiten kann, schob ich es darauf.

Jetzt gebe ich seit ca. drei Wochen Kristallkraft Coolly und das Pferd ist nicht wieder zuerkennen. Er schnaubt beim reiten ab ,geht in die Tiefe ,das ganze Pferd ist in seiner Siloette viel harmonischer und runder. Auch ist dieser aufgetriebene Bauch fast nicht mehr da. Ich habe seit 40 Jahren Pferd und bin von Ihrem Produkt begeistert.

Vielen Dank

MfG

Ines Engist, Ludwigshafen

Die Kristallkraft Produktfamilie:

  • Kristallkraft Pferdefutter Shop