x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.
Montag, 02 Oktober 2017
TheMineral Erfahrungen No1 Erfahrungen No2 Erfahrungen Coolly Erfahrungen

Nach der Magengeschwürbehandlung war die Stute schlapp

Meine Stute Coriana kam im Dezember 2016 aufgrund einer starken Kolik in die Pferdeklinik, sie musste mehrere Tage dort bleiben und behandelt werden. Das nahm ich zum Anlass, eine Gastroskopie machen zu lassen. Der Befund war für mich erschreckend, sie litt unter Magengeschwüren 3.-4. Grades.

Zuhause angekommen, wurde Cori zunächst schonend bewegt und bekam zusätzlich den empfohlenen Magenschutz vom Tierarzt. Sie war lange Zeit sehr schlapp und hat auch schlecht gefressen. Ich probierte verschiedene Magenschoner aus. Viele Produkte wurden von ihr gar nicht erst gefressen oder angerührt, da sie doch sehr wählerisch ist. Die Produkte, die sie dann gefressen hatte, erzielten nicht den gewünschten Erfolg und ich hatte das Gefühl, dass es gar nichts brachte.

Dann bin ich auf Kristallkraft gestoßen und habe das Produkt Coolly getestet. Cori hat es sofort gefressen - und noch viel wichtiger - sie hat es auch die kommenden Tage gefressen! Nach nur kurzer Zeit habe ich eine positive Veränderung spüren können und meine Stute wurde von Woche zu Woche leistungsbereiter, war nicht mehr schlapp und zeigte sich in ihrer gewohnten motivierten Form.

Wir konnten wieder anfangen zu springen und Cori arbeitete super mit. Mittlerweile gehen wir auf den Turnieren wieder Springprüfungen der Klasse L und M und Coriana geht es gut!

Nach der Diagnose im Dezember 2016 hätte ich nie damit gerechnet, dass wir an der Turniersaison 2017 teilnehmen können.

Dank Coolly von Kristallkraft können wir nun wieder gesund durchstarten!

Ganz liebe Grüße von Isabella Kodel mit Cori, Preetz

 

Eingesetzte Nahrungsergänzung: